Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36
Like Tree21gefällt dies

Thema: Hat jemand von Euch eine Miele-Waschmaschine mit Twindos?

Standard Re: Hat jemand von Euch eine Miele-Waschmaschine mit Twindos?

Zitat Zitat von Legolas2.0 Beitrag anzeigen
    Wobei bei der Stiftung Warentest die billigen von Lidl und Aldi am Besten abgeschnitten haben...
    Mag sein, ich nehme grundsätzlich Ariel bei Pulver und eine bestimmte Sorte von Coral als flüssiges, da weiß ich, dass mich der Geruch nicht nervt und ich keine Hauptprobleme bekomme. Ich hatte schon andere Sorten, die sind nach der ersten Wäsche umgehend im Müll gelandet, weil mich der Geruch kirre macht. Ich muss mal Sohn2 fragen, welches Waschmittel das ist, was er und sein Mitbewohner nutzen - furchtbar. Ist eins, was viele Leute nutzen, riecht man (leider) sehr häufig, daher tippe ich eigentlich auf Lidl/Aldi. Oder Spee?

spydermonkey ist offline thunderstorm

Zitat Zitat von Stulle Beitrag anzeigen
    Verrat mal bitte welches das ist.
    Tandil und Softlan Vanille-Orchidee, letzteres in homöopathischen Dosen

Chilanga ist offline Licht und Liebe ommshanti

Zitat Zitat von Mrs. Van de Kamp Beitrag anzeigen
    Mag sein, ich nehme grundsätzlich Ariel bei Pulver und eine bestimmte Sorte von Coral als flüssiges, da weiß ich, dass mich der Geruch nicht nervt und ich keine Hauptprobleme bekomme. Ich hatte schon andere Sorten, die sind nach der ersten Wäsche umgehend im Müll gelandet, weil mich der Geruch kirre macht. Ich muss mal Sohn2 fragen, welches Waschmittel das ist, was er und sein Mitbewohner nutzen - furchtbar. Ist eins, was viele Leute nutzen, riecht man (leider) sehr häufig, daher tippe ich eigentlich auf Lidl/Aldi. Oder Spee?
    Ich finde Spee gruslig
    klein, scharf und dennoch gechillt

Gast

Zitat Zitat von Chilanga Beitrag anzeigen
    Ich finde Spee gruslig
    Der Ex kam mal mit einem Koffer frisch gewaschener Klamotten aus der Reha wieder.
    Hat er mir stolz hingestellt, da ich ja nicht waschen müsse.

Leider hatte er den weißen Riesen dran gelassen. Ich hab alles nochmals gewaschen, ich konnte das nicht im Schrank oder an ihm ertragen.

Lolaluna ist offline Legende

Zitat Zitat von Fred Beitrag anzeigen
    Der Ex kam mal mit einem Koffer frisch gewaschener Klamotten aus der Reha wieder.
    Hat er mir stolz hingestellt, da ich ja nicht waschen müsse.

Leider hatte er den weißen Riesen dran gelassen. Ich hab alles nochmals gewaschen, ich konnte das nicht im Schrank oder an ihm ertragen.
    Ich finde, dass viele Menschen die Waschpulver Dosis überdosieren, dann riecht die Wäsche unerträglich.

Mein Waschmaschinenverkäufer hat mir erklärt, dass ich Wasserenthärter (hier gibts sehr hartes Wasser) benutzen soll und das Waschmittel möglichst reduzieren soll. Das hilft nicht nur der Lebensdauer der Waschmaschine zu verlängern, sondern auch die Wäsche weicher und geruchsneutraler zu bekommen. Damit fahre ich ziemlich gut.
    cosima, xantippe und spydermonkey gefällt dies.

cosima ist offline Urgestein

Zitat Zitat von Distelfalter Beitrag anzeigen
    ... und nicht so aufdringlich riechen. Furchtbar, wenn jemand mit frisch gewaschener Persiljacke vorbeiläuft.
    noch schlimmer wenn noch Weichspüler dazu kommt.
    Das ist wirklich für ich einfach bäh.

Meiner Beobachtung nach machen das öfter mal Menschen die rauchen. Entweder sind ihre Geruchsnerven tot oder sie denken dass sie so den Qualmgestank übertünchen. DAS ist für mich echt eine Gestankskombi bei der ich flüchte
    Lolaluna gefällt dies

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234