Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 85 von 85
Like Tree14gefällt dies

Thema: Online

  1. #81
    Avatar von Pippi27
    Pippi27 ist offline Bibbi siemazwanzich

    User Info Menu

    Standard Re: Online

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Kk krieg ich jetzt aber auch nicht zusammen, den Rest schon
    kurz kacken?
    DIE_salamipizza gefällt dies

  2. #82
    Gast Gast

    Standard Re: Online

    Zitat Zitat von Pippi27 Beitrag anzeigen
    kurz kacken?

  3. #83
    Sina75 ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Online

    Zitat Zitat von phina Beitrag anzeigen
    Der Offline-Faden bringt mich drauf.

    Wann seid ihr das erste mal online gegangen und wie alt wart ihr da ungefähr?

    Bei mir war das so 96/97 rum und ich habe nach dem Abi und Beginn Studium nach beruflichen Alternativen gesucht. Mein damaliger Freund hatte in seiner Firma Internet und ich stolperte von einer Seite zur nächsten.
    98/99 habe ich mit Chatten angefangen und dabei das tippen ‚gelernt‘
    Auch mit icq, kennt das noch wer?

    Und Anfang der 2000er habe ich in meiner ersten eigenen Wohnung eine ‚gute‘ Internetleitung gehabt.
    Internet ist für uns alle Neuland.

    Ich hab keine Ahnung um ehrlich zu sein, eher spät, ich bin ja bekanntlich aus dem Wald.
    "Everybody’s Darling, Everybody’s Depp"

    Franz Josef Strauß

  4. #84
    Avatar von -AppErol-
    -AppErol- ist offline love & peace

    User Info Menu

    Standard Re: Online

    Zitat Zitat von DIE_salamipizza Beitrag anzeigen
    cu, gn8, kp, ka, hf, re, wb, imho, dafuq, btw, bbl, gf, bf, thx, jk, immo, sek, y, bm/ bimo, k, plz, smh fallen mir noch ein.

    Für Kaffee holen hatten wir "momkaf" oder "sekkaf"
    Die fettgedruckten, an die erinnere ich mich. Den Rest weiß ich nicht was es heißt. Ich vermute, da hatte jedes Grüppchen so ein bißchen seine eigene Sprache? Ich habe auch nicht lange ICQed, vielleicht ein knappes dreiviertel Jahr. Da war oft so ein depressiver Typ drin, dem wollte ich irgendwann nicht mehr begegnen und bin dann einfach nicht mehr on gegangen. Die Aküs sind woll der Stilldemenz zum Opfer gefallen.
    DIE_salamipizza gefällt dies



    We can choose to see the best in one another.
    Barack Obama, 11/9/16
    Wenn ihr Großhirn mit der Amygdala eines Pubertisten diskutiert, kann das nur schief gehen!
    aus einem Vortrag der hiesigen Erziehungsberatung 11/13/19

  5. #85

    User Info Menu

    Standard Re: Online

    Zitat Zitat von -AppErol- Beitrag anzeigen
    Die fettgedruckten, an die erinnere ich mich. Den Rest weiß ich nicht was es heißt. Ich vermute, da hatte jedes Grüppchen so ein bißchen seine eigene Sprache? Ich habe auch nicht lange ICQed, vielleicht ein knappes dreiviertel Jahr. Da war oft so ein depressiver Typ drin, dem wollte ich irgendwann nicht mehr begegnen und bin dann einfach nicht mehr on gegangen. Die Aküs sind woll der Stilldemenz zum Opfer gefallen.
    kp - kein Plan
    ka - keine Ahnung
    hf - have fun
    re - return (bin wieder da)
    wb - welcome back
    imho - in my humble opinion
    dafuq - kurz für what the fuck
    btw - by the way
    bbl - be back later
    gf - girlfriend, bf - boyfriend
    jk - just kidding
    immo - im Moment
    sek - Sekunde
    y- warum
    k - kay (okay)
    kk - okay okay
    plz - please
    smh - shaking my head

    Blinkt nix mehr!

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •