Zitat Zitat von Froschn Beitrag anzeigen
Ich kenne die Örtlichkeit nicht. Aber wenn gleichzeitig ein Blick auf die Autobahn gewährleistet sein muss (um bspw. das Bilden einer Rettungsgasse, die Einweisung nachfolgender Kräfte zu überwachen u.ä.), und man nur einen Wagen hat, dann muss der oben stehen. Unten ist es durch mehrere Zufahrtsrichtungen oft komplexer und unübersichtlicher.
Aber natürlich weiß ich das für diesen Fall auch nicht, sondern kann nur spekulieren. Absichtlich verursacht bestimmt keiner ein Verkehrschaos.
Wie, Du weißt das nicht? Also bitte, ich bin empört!

Ne, Absicht hab ich auch nicht angenommen. Ist mir halt schon mehrfach aufgefallen (auch da, wo es nicht um gleichzeitiges Kümmern um die Autobahn gehen konnte) und hab halt gerätselt.

Nähme ich an, dass die mich einfach ärgern wollen, hätte ich ja eine Antwort