Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51
Like Tree45gefällt dies

Thema: Auch mal Autobahnvollsperrung

cosima ist offline Urgestein

Standard Re: Auch mal Autobahnvollsperrung

Zitat Zitat von advena Beitrag anzeigen
    Ich sehe zu, dass ich bei Vollsperrung oder Totalstau auf die rechte Spur komme und natürlich steige ich dann aus und pinkel notfalls auf die STraße. Ja ist peinlich.
    Ich sehe zu, dass ich vor Autofahrten nichts trinke.
    wieso das denn?
    Soweit kommts noch dass ich dann durste - und ich fahre auch zu oft Auto als dass ich echt auf die Idee käme dann nichts zu trinken.
    Wibbelstetz78 gefällt dies

Gast

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Joah, DAS ist der (einzige) Zeitpunkt, wo ich dann über die Schiebetüren hinten fluchen würde. :D

Selbstredend isst du bei der Tante nun nie mehr was kuchen- oder tortenähnliches, oder?
    Ja. Die ist nämlich tot.

Vertigo ist gerade online buntes etwas

Zitat Zitat von bizzie Beitrag anzeigen
    Gibt es beim dm.
    Ich bin ja echt gelenkig, aber zumindest in unserem kleinen Mädchen-Cabrio würde mich das Ding wohl überfordern.
    Nö, ich würde aussteigen.
    cosima und Leona68 gefällt dies.

advena ist gerade online Legende

Zitat Zitat von cosima Beitrag anzeigen
    wieso das denn?
    Soweit kommts noch dass ich dann durste - und ich fahre auch zu oft Auto als dass ich echt auf die Idee käme dann nichts zu trinken.
    Ich muss echt ständig aufs Klo, total lästig. Da hab ich einfach keinen Bock drauf.
    Alle meine Beiträge in diesem Forum bilden meine persönliche Meinung ab. Sie sind nicht verallgemeinernd und meine Ansichten müssen nicht mit denen anderer übereinstimmen. Dieser Grundsatz gilt immer, sofern nicht im Beitrag explizit anders gekennzeichnet.

Wisconian ist offline *HP* Reloaded

Zitat Zitat von schneckele13 Beitrag anzeigen
    Was macht man, wenn man auf einer gesperrten Autobahn steht und ein dringendes natürliches Bedürfnis hat?
    Das Auto verlassen darf man nicht, wild pinkeln auch nicht....
    Bei den Jungs kann ich mir noch vorstellen, dass sie in eine Flasche pinkeln könnten (sofern vorhanden). Aber was würde ich als Frau machen? So treffsicher bin ich glaube ich nicht, dass ich im Sitzen in eine Flasche treffen würde.
    Ich glaube, ich würde versuchen, mir mit einer Binde auszuhelfen (habe meist eine in der Handtasche).
    Stell Dir Rushhour in Chicago vor, waehrend eines Blizzards den keiner so richtig ernst nahm, bis er passierte. Autobahn voll, Stau von hier bis naechsten Dienstag, kein Fizelchen geraeumt, sprich Du bist genau da geblieben, wo du warst und keinen Millimeter von Deiner Spur abgewichen, denn du waerst nie mehr reingekommen, eine 30 min. Fahrt dauerte 6 Stunden und jetzt musste, aber wie.
    Ich sag nur leerer Thermo Kaffee Becher, beschlagene Scheiben, ein paar semi akrobatische Verrenkungen und der Becher hat grad so gereicht. Oh und das im Rollen (Fahren konnte man das nicht mehr nennen).
    Brauch ich nie mehr. Seither gibts bei Schlechtwettermeldungen ab Mittag keinen Kaffee mehr und Wasser nur in homoeopathischen Dosen.

Wanda.Lismus ist offline Klimakiller

Zitat Zitat von Wisconian Beitrag anzeigen
    Stell Dir Rushhour in Chicago vor, waehrend eines Blizzards den keiner so richtig ernst nahm, bis er passierte. Autobahn voll, Stau von hier bis naechsten Dienstag, kein Fizelchen geraeumt, sprich Du bist genau da geblieben, wo du warst und keinen Millimeter von Deiner Spur abgewichen, denn du waerst nie mehr reingekommen, eine 30 min. Fahrt dauerte 6 Stunden und jetzt musste, aber wie.
    Ich sag nur leerer Thermo Kaffee Becher, beschlagene Scheiben, ein paar semi akrobatische Verrenkungen und der Becher hat grad so gereicht. Oh und das im Rollen (Fahren konnte man das nicht mehr nennen).
    Brauch ich nie mehr. Seither gibts bei Schlechtwettermeldungen ab Mittag keinen Kaffee mehr und Wasser nur in homoeopathischen Dosen.
    WIESOOOOO????

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

Zitat Zitat von Wisconian Beitrag anzeigen
    Wenn ich noch rolle, bleibe ich doch nicht da, wo ich war

Ich würde lieber aussteigen und pinkeln als auf Getränke zu verzichten. Mag mein Kreislauf sonst gar nicht.
    cosima, viola5 und Fred gefällt dies.

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    WIESOOOOO????
    Weil Du nicht stehenbleiben wolltest/konntest. Blizzard, schnee, viel, tief, nicht geraeumt?

Stulle ist offline Legende

Ich bin ausgestiegen und hab zwischen die Türen gepieselt. In dem Moment ging es weiter (3m) und ich wurde hupend überholt....

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Wenn ich noch rolle, bleibe ich doch nicht da, wo ich war

Ich würde lieber aussteigen und pinkeln als auf Getränke zu verzichten. Mag mein Kreislauf sonst gar nicht.
    In so einer Situation steigst Du nirgends mehr aus. Glaub mir einfach.
    Stell Dir eine 4spurige Autobahn vor, du bist auf der linken spurt, bumper to bumper. Da geht nix mit mal leger rechts rausfahren, und selbst wenn Du einer derer bist, die das machen (oder schaffen ich denke mit Grausen an meinen MiniVan zurueck), dann gehste genau wohin? Auf den Seitenstreifen, aus dem Du dann nicht mehr rauskommst? Blizzard, nix heftiger Schneefall.
    Mein erstes Post war als Anekdote gedacht und nicht als "ich wuesst aber besser". Haste im Midwesten keinen "Schnee-Eis-Event" mitgemacht, weisste genau gar nix.