Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 56 von 56
Like Tree21gefällt dies

Thema: Der HVV vergrößert seinen Verbund - Nordlicht-Treffen ohne Ende!

Valrhona ist offline Carpal Tunnel

Standard Re: Der HVV vergrößert seinen Verbund - Nordlicht-Treffen ohne Ende!

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Aber aber aber ... steht denn der Treffpunkt jetzt fest und 18 Uhr auch? Ich kann aktuell nicht denken, ich glaube so langsam, ich brauche jemanden, der das für mich übernimmt.

Viviane ist offline Poweruser

Zitat Zitat von Valrhona Beitrag anzeigen
    Aber aber aber ... steht denn der Treffpunkt jetzt fest und 18 Uhr auch? Ich kann aktuell nicht denken, ich glaube so langsam, ich brauche jemanden, der das für mich übernimmt.
    Schick doch Schiri ne PN. Die übernimmt das Denken für dich.

Akuter Schlafmangel?

gorian2 ist offline Stille Mitleserin

Wir haben am 31.Mai eine Einladung ..da bin ich dann raus ...am 30.an die Nordsee und am 31.auf einen 60.Geburtstag...das Pack ich nicht mehr ...wir müssen auch sooo früh los am 31.

Cafetante ist offline Wibbelchen

Zitat Zitat von gorian2 Beitrag anzeigen
    Wir haben am 31.Mai eine Einladung ..da bin ich dann raus ...am 30.an die Nordsee und am 31.auf einen 60.Geburtstag...das Pack ich nicht mehr ...wir müssen auch sooo früh los am 31.
    Also ICH kann von MO bis SA

Ich habe keine Freunde
    Ich habe eine ausgewählte Sammlung an Irren
    Und ich liebe jeden Einzelnen von ihnen.

[/CODE]

Valrhona ist offline Carpal Tunnel

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Schick doch Schiri ne PN. Die übernimmt das Denken für dich.

Akuter Schlafmangel?
    Auch, aber noch viel mehr unterbricht mich das Baby jedes Mal, bevor ich einen Gedanken zu Ende denken konnte.

Neulich wollte ich Tee kochen, wurde aber unterbrochen, bevor ich den Teebeutel reintun konnte. Als ich bis abends nicht dazu gekommen war, hab ich die Tasse wieder weggestellt...

... Mein Mann hat sich am nächsten Tag schon ein wenig gewundert, warum eine Tasse voller Wasser im Schrank steht.

Cafetante ist offline Wibbelchen

Zitat Zitat von Valrhona Beitrag anzeigen
    Auch, aber noch viel mehr unterbricht mich das Baby jedes Mal, bevor ich einen Gedanken zu Ende denken konnte.

Neulich wollte ich Tee kochen, wurde aber unterbrochen, bevor ich den Teebeutel reintun konnte. Als ich bis abends nicht dazu gekommen war, hab ich die Tasse wieder weggestellt...

... Mein Mann hat sich am nächsten Tag schon ein wenig gewundert, warum eine Tasse voller Wasser im Schrank steht.
    Sorry
    Valrhona gefällt dies

Ich habe keine Freunde
    Ich habe eine ausgewählte Sammlung an Irren
    Und ich liebe jeden Einzelnen von ihnen.

[/CODE]

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456