Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 71
Like Tree35gefällt dies

Thema: Botox und Co......

Kicki ist offline Urgestein

Standard Botox und Co......

Habt Ihr auch so viele Frauen in Eurem Umkreis, Stadt, Bekanntenkreis die gebotoxt sind ?

Ich find das ja sooo furchtbar.. auch ganz junge Frauen, Mitte 20 lassen sich schon spritzen ....

und die Lippen aufplustern.... Duckface lässt grüssen

Hier in unserer Kleinstadt geht es NOCH, aber ein paar km weiter links (Monaco) oder nach rechts (Cannes) ist es mittlerweile so, dass man auffällt, wenn man NICHT gebotoxt ist

Mittlerweile bin ich sogar soweit, dass ich stolz auf meine Falten bin *ggggg*, der Beweis dass nix gefaked ist.

Mein SLP zum Samstagabend, aber ich hab da vorhin wieder was auf der Strasse gesehen....

salvadora ist offline Gendermainstreamerin

Standard Re: Botox und Co......

Ich kenne bewusst niemanden der Botox spritzt, aber vermutlich würde es mir gar nicht auffallen.
    Mir wäre das viel zu stressig, ich hab schon Mühe meine Zahnarzt und Gyn-Termine regelmäßig wahrzunehmen.
    korianders gefällt dies

Kicki ist offline Urgestein

Zitat Zitat von salvadora Beitrag anzeigen
    Ich kenne bewusst niemanden der Botox spritzt, aber vermutlich würde es mir gar nicht auffallen.
    Mir wäre das viel zu stressig, ich hab schon Mühe meine Zahnarzt und Gyn-Termine regelmäßig wahrzunehmen.
    wenn du siehst dass die Mimik etwas komisch aussieht, dann ist es das

silm ist offline Huhn

Zitat Zitat von Kicki Beitrag anzeigen
    Habt Ihr auch so viele Frauen in Eurem Umkreis, Stadt, Bekanntenkreis die gebotoxt sind ?

Ich find das ja sooo furchtbar.. auch ganz junge Frauen, Mitte 20 lassen sich schon spritzen ....

Hier in unserer Kleinstadt geht es NOCH, aber ein paar km weiter links (Monaco) oder nach rechts (Cannes) ist es mittlerweile so, dass man auffällt, wenn man NICHT gebotoxt ist

Mittlerweile bin ich sogar soweit, dass ich stolz auf meine Falten bin *ggggg*, der Beweis dass nix gefaked ist.

Mein SLP zum Samstagabend, aber ich hab da vorhin wieder was auf der Strasse gesehen....
    Nicht eine.
    Kicki gefällt dies
    Silm

Spanierin ist offline Poweruser

Zitat Zitat von Kicki Beitrag anzeigen

Ich wüsste es von niemandem, aber wahrscheinlich bin ich auch zu doof, das zu merken.
    Heute grad im Reitstall dachte ich noch bei mir, wie erfrischend, dass die Damen alle so nette Lachfältchen haben.
    Kicki gefällt dies

RoseT ist offline addict

Ich habe gebotoxte Freundinnen und viele ohne. Mir ist es egal und es geht mich nichts an. Zahlt ja jeder selbst und trägt die Risiken.
    Ich laufe völlig ungeschminkt durch die Welt und ob sich jemand schminkt, ist mir auch völlig egal Ich muss mich mit niemandem vergleichen.
    Ich würde eventuell sogar eher botoxen lassen als mich täglich zu schminken.

NaddlH ist offline Menschenkind

Berufsbedingt kenne ich einige wenige, die das machen. Weniger Botox, mehr Hyaluron und das neu angesagte "Vampire-Lifting" mit Blutplasma.
    Die aufgespritzten Lippen mag ich persönlich nicht. Aufspritzen von Falten sieht man (sehe ich) nicht unbedingt, weil ich nicht darauf achte. Also wenn in die "Zornesfalte" oder in die Nasolabialfalten Botox gespritzt ist und ich nicht weiß, wie der Mensch vorher aussah, dann sehe ich das nicht. Von daher würde es mir auch nicht auffallen.
    Ich denke, dass es mehr Leute machen lassen, als ich glaube.
    Leona68 gefällt dies

Gast

Klar, ist hier ähnlich wie bei Euch.

Francie ist offline Herzchen

Ich kenne niemanden, liegt aber vielleicht daran, dass wir hier noch ländlich-sittlich sind Im grunde genommen ist es mir auch egal, wer was machen lässt.
    ------------------------------------------------------
    Ich glaube nicht an den Fortschritt,
    sondern an die Beharrlichkeit der menschlichen Dummheit.
    Oscar Wilde

BigMama ist offline Urgestein

Ich hab doch keine Ahnung, wer in meinem Umfeld gebotoxt ist - wissen tu ichs nur von meiner Schwester. Die hab ich einmal gesehen, als es grad überfällig war. Im ersten Moment bin ich erschrocken, wie alt und erschöpft sie aussieht, dann ist mir ein Licht aufgegangen. (Ich wußte, daß sie botoxt.)

Mei, wers braucht...