Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34
Like Tree6gefällt dies

Thema: Kochbücher/ Blogs ua

lilalaunebaerli ist offline Poweruser

User Info Menu

Standard Re: Kochbücher/ Blogs ua

Zitat Zitat von PerditaX. Beitrag anzeigen
    Smittenkitchen ist toll. Der Macintosh-Apfelkuchen ist sehr lecker!
    erkläre mal bitte die zutaten , nicht das man da mac computer beissen muß ? dankeschön !

jellybean73 ist offline Urgestein

User Info Menu

ah ok...grad apfelkuchen ist zumindest bei tochter gar nicht beliebt.
    sie mag mehr so cremiges zeug mit viel schlagobers und puddingcremen.

tiramiau ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

NEEEIN, wer hat diese Seite vorgeschlagen? Habe jetzt schon meine ganze Tastatur vollgesabbert, da die so leckere Rezepte haben.
    Nicht angucken, dangerous, geh jetzt mal in die Küche, um ein paar Salty butter chocolate chunky cookies zu backen...
    tiramiau mit kletterkind (11/04) und kleinem frettchen (03/10)

bizzie ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von Davina Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade mal schmittenkittchen geschaut, und das Rezept, was da angezeigt ist, ist mit so einer Schmelzkäsescheibe
    Da gibts ja jede Menge Rezepte, ich finde auch die Suche ganz gut, entweder nach Saison, Hauptzutat, glutenfrei, Anlass, Länderküche, etc.

Ich habe von diesem Blog schon sehr viele Rezepte nachgekocht, was für mich wichtig ist, dass die Rezepte wirklich alle funktionieren, lediglich bei süßen Speisen reduziere ich die Zuckermenge, aber das mache ich bei vielen Rezepten.

jellybean73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von tiramiau Beitrag anzeigen
    NEEEIN, wer hat diese Seite vorgeschlagen? Habe jetzt schon meine ganze Tastatur vollgesabbert, da die so leckere Rezepte haben.
    Nicht angucken, dangerous, geh jetzt mal in die Küche, um ein paar Salty butter chocolate chunky cookies zu backen...
    perdita wars, perdita wars!

PerditaX. ist offline elferant

User Info Menu

Zitat Zitat von jellybean73 Beitrag anzeigen
    ah ok...grad apfelkuchen ist zumindest bei tochter gar nicht beliebt.
    sie mag mehr so cremiges zeug mit viel schlagobers und puddingcremen.
    Der Apfelkuchen ist eh nicht glutenfrei, aber SUPERLECKER.

User Info Menu

Zitat Zitat von bizzie Beitrag anzeigen
    Da gibts ja jede Menge Rezepte, ich finde auch die Suche ganz gut, entweder nach Saison, Hauptzutat, glutenfrei, Anlass, Länderküche, etc.

Ich habe von diesem Blog schon sehr viele Rezepte nachgekocht, was für mich wichtig ist, dass die Rezepte wirklich alle funktionieren, lediglich bei süßen Speisen reduziere ich die Zuckermenge, aber das mache ich bei vielen Rezepten.
    Dann empfehle ich dir jetzt ausdrücklich nicht den kleinen Kuriositätenladen, bei dem jedes, wirklich jedes Rezept funktioniert. Die kocht allerdings mehr, als sie backt. Ich emfehle ihn nicht.
    Tüdelband gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von tiramiau Beitrag anzeigen
    DIE Website für american Cookies ist aber Mel's Kitchen, finde ich. ALLE Cookies unter "favourite recipe" sind zum reinlegen. Aber amerikanisch halt. Du kannst Zucker reduzieren, brauchst aber den richtigen, damit sie perfekt werden.

bizzie ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Dann empfehle ich dir jetzt ausdrücklich nicht den kleinen Kuriositätenladen, bei dem jedes, wirklich jedes Rezept funktioniert. Die kocht allerdings mehr, als sie backt. Ich emfehle ihn nicht.
    Zu spät, zu spät.
    PerditaX. gefällt dies

Gast Gast

Zitat Zitat von jellybean73 Beitrag anzeigen
    Habt ihr oben genannte, die ihr mögt und die immer was hergeben? Die Rezepte / ideen beinhalten, die ihr auch im Alltag bestens nützt?

Mein lieblingskochbuch ist eines, das ich in der schule für den koch Unterricht bekommen habe, unspektakuläre rezepte, Zutaten alle gut erhältlich.

Außerdem hat meine Mutter eine regionale koch und back Zeitschrift im Abo, sie gibt mir immer die " alten" Ausgaben und daraus koche ich auch öfter was. ( weil regional und weil sehr oft günstige gerichte vorgestellt werden, auch von " früher")

Und ihr?
    Wo(durch) lasst ihr euch inspirieren?
    ich schau auf chefkoch oder marmiton

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte