Seite 1 von 22 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 215
Like Tree170gefällt dies

Thema: Putzmann.....

  1. #1
    Kicki ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.06.2002
    Beiträge
    72.687

    Standard Putzmann.....

    Wir haben ja eine PutzFRAU, die momentan im Urlaub ist.

    Eine Freundin von mir hat seit 2 Wochen einen PutzMANN. Sie meinte, er würde gut arbeiten und er könne bei uns auch putzen, wenn wir es wünschen.

    Klar, kein Problem. Für MICH

    Mein Mann hat damit ein Problem und findet es irgendwie komisch, dass ein MANN solche Arbeiten verrichtet.

    Lange Rede, kurzer Sinn, bevor er zu uns kommt, soll meine Freundin ihn erstmal ne ganz lange Zeit testen...
    Er (mein Mann) gibt aber schon zu, dass er damit KEIN Problem gehabt hätte, wenn meine Freundin uns ihre neue PutzFRAU vorbeischicken würde....

    Wie sehr Ihr das ?

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Putzmann.....

    Mit einem Steinzeitmenschen würde ich keinen gemeinsamen Haushalt führen.
    Schneehase, papillon, cosima und 10 anderen gefällt dies.

  3. #3
    Kicki ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.06.2002
    Beiträge
    72.687

    Standard Re: Putzmann.....


  4. #4
    Gast

    Standard Re: Putzmann.....

    Zitat Zitat von Kicki Beitrag anzeigen
    kommt drauf an.... es gab bestimmt schon sexy Neandertaler
    Ich finde so einiges sexy, aber ein derart rückständiges Weltbild gehört ganz sicher nicht dazu.
    Schneehase, Erdbeere, cosima und 7 anderen gefällt dies.

  5. #5
    Kicki ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.06.2002
    Beiträge
    72.687

    Standard Re: Putzmann.....

    Zitat Zitat von Froschn Beitrag anzeigen
    Dieser Inhalt wurde gelöscht
    so ist halt jeder anders :)
    der eine will nach 3 Wochen direkt heiraten der andere ist etwas macho
    die Welt ist gsd bunt :)

  6. #6
    advena ist gerade online Legende
    Registriert seit
    25.07.2013
    Beiträge
    24.836

    Standard Re: Putzmann.....

    Lebst du hier grad mal wieder deine Fantasien aus? Mal isses der Gärtner, dann der Fensterputzer, nun der Putzmann. Natürlich immer alles gutgebaute, schnuckelige Kerle...
    Schneehase, cosima, Foxlady und 2 anderen gefällt dies.
    Alle meine Beiträge in diesem Forum bilden meine persönliche Meinung ab. Sie sind nicht verallgemeinernd und meine Ansichten müssen nicht mit denen anderer übereinstimmen. Dieser Grundsatz gilt immer, sofern nicht im Beitrag explizit anders gekennzeichnet.

  7. #7
    Gast

    Standard Re: Putzmann.....

    Das ist kein Stock mehr, das ist ein ganzer Stamm!
    Fimbrethil, Foxlady, elina2 und 1 anderen gefällt dies.

  8. #8
    Gast

    Standard Re: Putzmann.....


  9. #9
    Gast

    Standard Re: Putzmann.....

    Zitat Zitat von Fred Beitrag anzeigen
    Das ist kein Stock mehr, das ist ein ganzer Stamm!
    Niveaulimbo at its best
    Foxlady gefällt dies

  10. #10
    Kicki ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.06.2002
    Beiträge
    72.687

    Standard Re: Putzmann.....

    Zitat Zitat von advena Beitrag anzeigen
    Lebst du hier grad mal wieder deine Fantasien aus? Mal isses der Gärtner, dann der Fensterputzer, nun der Putzmann. Natürlich immer alles gutgebaute, schnuckelige Kerle...
    anscheinend wohl nicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •