Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
Like Tree51gefällt dies

Thema: Elternmund

JudyHopps Gast

Standard Elternmund

Und dann betrat da dieses Elternpaar früh am Morgen unsere Wache, setzte das mitgeführte Kleinstkind auf unseren Tresen, woraufhin der Manne zur Rede anhub:

"Wir wollten eine Fundsache abgeben!"

Mein Kollege und ich, noch unzureichend mit koffeinhaltigen Heißgetränken versorgt, guckten erstmal so

und fingen dann ein bisschen albern zu kichern an. Haben dann aber anstandslos den Schlüsselbund entgegengenommen, den er dann noch aus der Jackentasche zog
    papillon, cosima, Pippi27 und 24 anderen gefällt dies.

Sonnennebel ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Elternmund

Zitat Zitat von Froschn Beitrag anzeigen
    Und dann betrat da dieses Elternpaar früh am Morgen unsere Wache, setzte das mitgeführte Kleinstkind auf unseren Tresen, woraufhin der Manne zur Rede anhub:

Mein Kollege und ich, noch unzureichend mit koffeinhaltigen Heißgetränken versorgt, guckten erstmal so

und fingen dann ein bisschen albern zu kichern an. Haben dann aber anstandslos den Schlüsselbund entgegengenommen, den er dann noch aus der Jackentasche zog
    Haben die Eltern denn gemerkt, was euer erster Gedanke war?
    cosima und weberin1971 gefällt dies.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Ein Kind als Fundsache kenne ich aber auch.
    Ist meinem Vater als Busfahrer passiert, Frau steigt ein, Kleinkind hinterher. Frau steigt aus, Kind bleibt drin. Er spricht sie auf das Kind an und sie sagt, das gehöre nicht zu ihr, sie hatte gar nicht bemerkt, dass er mit eingestiegen war und kannte ihn auch nicht. Der Kleine war zu Hause ausgebüxt und in den Bus gestiegen.

cosima ist offline Urgestein

User Info Menu

hihi
    Also es gab Situationen als Tochter klein war, da hätte ich sie gern mal als Fundsache abgegeben

JudyHopps Gast

Zitat Zitat von Sonnennebel Beitrag anzeigen
    Haben die Eltern denn gemerkt, was euer erster Gedanke war?
    Ich bin mir nicht sicher

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von cosima Beitrag anzeigen
    hihi
    Also es gab Situationen als Tochter klein war, da hätte ich sie gern mal als Fundsache abgegeben
    Ich habe zwischendurch mit dem Gedanken gespielt, sie in die Babyklappe zu legen und nach ein paar Wochen wieder abzuholen
    Biene_Maja1976 und Froschn gefällt dies.

Foxlady Gast

Ich bin mir nicht sicher

Ich glaube die haben bewusst eine falsche Fährte gelegt. Ich mag solche Situationen.

JudyHopps Gast

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich glaube die haben bewusst eine falsche Fährte gelegt. Ich mag solche Situationen.
    Hmm, weiß nicht, dafür guckten sie zu kritisch. Ich meine, wenn man merkt, dass die Pointe angekommen ist, dann grinst man doch mal ne Runde mit. Die beiden wirkten aber einfach nur... arg übernächtigt (Ich meine, wer ist schon freiwillig an einem Sonntag um kurz nach sechs irgendwo )
    cosima, Gast und Biene_Maja1976 gefällt dies.

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Hmm, weiß nicht, dafür guckten sie zu kritisch. Ich meine, wenn man merkt, dass die Pointe angekommen ist, dann grinst man doch mal ne Runde mit. Die beiden wirkten aber einfach nur... arg übernächtigt (Ich meine, wer ist schon freiwillig an einem Sonntag um kurz nach sechs irgendwo )
    und dann auch noch mit einem Kleinstkind
    Cafetante gefällt dies
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Sonnennebel ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ich habe zwischendurch mit dem Gedanken gespielt, sie in die Babyklappe zu legen und nach ein paar Wochen wieder abzuholen
    Man darf vor allem den richtigen Zeitpunkt nicht verpassen.
    Irgendwann sind sie zu groß für die Babyklappe.

Lanting gefällt dies

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte