Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
Like Tree28gefällt dies

Thema: Mein Wohnzimmer stinkt!

Gast Gast

Standard Re: Mein Wohnzimmer stinkt!

Zitat Zitat von Schradler Beitrag anzeigen
    Ich weiß noch was, fahrt einfach in den Urlaub! Bis Ihr wieder da seid, hat sich der Geruch verzogen. Noch seid Ihr nicht von den Schulferien abhängig!

bester Tip ever!
    Schradler gefällt dies

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Pippi27 Beitrag anzeigen
    und vor allem fragen, ob es den Wodka auch in der Sprühflasche gibt
    Och, den kann man in 'ne Sprühflasche fülle, da reicht die Wodkaqualität, die ich höchstens zum Fensterputzen nähme.
    Нет худа без добра.

Frau.Maus ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Und da wir einen offenen Küchen-Ess-Wohnbereich haben stinkt es da überall: meinem Mann ist gestern ein Parfumflacon von mir runter gefallen und auf dem Steinboden zerschellt. Wir haben erst mal alles mit Küchentüchern entfernt, gelüftet, mit Essigwasser gewischt, gelüftet, mit Neutralreiniger gewischt, gelüftet, Streichhölzer angezündet, sogar Kaffeepulver angezündet. Es stinkt immer noch wie im Russenpuff! habt ihr noch Tips? Boden rausstemmen ist keine Option!
    Streu Natron drauf.
    Gast gefällt dies

-AppErol- ist offline love & peace

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Und da wir einen offenen Küchen-Ess-Wohnbereich haben stinkt es da überall: meinem Mann ist gestern ein Parfumflacon von mir runter gefallen und auf dem Steinboden zerschellt. Wir haben erst mal alles mit Küchentüchern entfernt, gelüftet, mit Essigwasser gewischt, gelüftet, mit Neutralreiniger gewischt, gelüftet, Streichhölzer angezündet, sogar Kaffeepulver angezündet. Es stinkt immer noch wie im Russenpuff! habt ihr noch Tips? Boden rausstemmen ist keine Option!
    Schlimmer als das Badezimmer, das unser Pubertist jeden Morgen mit seinem Deo volldampft kann es gar nicht sein.

We can choose to see the best in one another.
    Barack Obama, 11/9/16
    Wenn ihr Großhirn mit der Amygdala eines Pubertisten diskutiert, kann das nur schief gehen!
    aus einem Vortrag der hiesigen Erziehungsberatung 11/13/19

-adalovelace- ist offline Dipl.-Hascherlschützerin

User Info Menu

Zitat Zitat von -AppErol- Beitrag anzeigen
    Schlimmer als das Badezimmer, das unser Pubertist jeden Morgen mit seinem Deo volldampft kann es gar nicht sein.
    Solange es nur Deo ist... das große Kind ging letztens durch eine Trockenshampoophase, das riecht und staubt.

-AppErol- ist offline love & peace

User Info Menu

Zitat Zitat von -adalovelace- Beitrag anzeigen
    Solange es nur Deo ist... das große Kind ging letztens durch eine Trockenshampoophase, das riecht und staubt.

Ich hoffe ich erlebe nie Glitzerhaarspray!
    Pippi27 gefällt dies

We can choose to see the best in one another.
    Barack Obama, 11/9/16
    Wenn ihr Großhirn mit der Amygdala eines Pubertisten diskutiert, kann das nur schief gehen!
    aus einem Vortrag der hiesigen Erziehungsberatung 11/13/19

Seite 3 von 3 ErsteErste 123