Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 139
Like Tree66gefällt dies

Thema: Rückruf: geriebener Käse

tardis ist offline ... bigger on the inside.

User Info Menu

Standard Re: Rückruf: geriebener Käse

Zitat Zitat von PerditaX. Beitrag anzeigen
    Weil mir der Käse immer erst zum Schluss übrig bleibt! Wenn die Pizzen schon fertich sind. (Zumindest die ersten beiden. Und ich aus der letzten keinen Käse-See machen will.) MEIN LEBEN IST SO WAHNSINNIG KOMPLIZIERT!!!
    dein leben ist nicht kompliziert, du bist kompliziert
    people assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff.

Leona68 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Doch, durchaus. Denn wir probieren immer wieder, weil so eine italienische Käsetheke doch sehr verlockend ist. Immer in der Hoffnung, dass wir bisher einfach nur noch nicht den richtigen probiert haben. Auch auf dem italienischen Wochenmarkt haben wir schon oft welchen gekauft, fanden den sogar als Kostprobe ganz lecker. Aber damit war es auch gut.
    Wir haben auf Sardinien Käse in allen Reifungsstadien und allen möglichen Sorten gekauft. Nur keinen Casu Marzu (hoffentlich richtig geschrieben). Allein deshalb würde ich gern mal wieder dorhin.
    Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben
    - Alexander von Humboldt -

Gast Gast

Weil mir der Käse immer erst zum Schluss übrig bleibt! Wenn die Pizzen schon fertich sind. (Zumindest die ersten beiden. Und ich aus der letzten keinen Käse-See machen will.) MEIN LEBEN IST SO WAHNSINNIG KOMPLIZIERT!!!
    Dann mach doch in Zukunft Pizza auf dem Blech.

maigloeckchen ist offline Urgestein

User Info Menu

MEIN LEBEN IST SO WAHNSINNIG KOMPLIZIERT!!!
    das sehe ich allerdings auch so
    das schlimme an klugscheißern ist, manchmal haben sie recht.

PerditaX. ist offline elferant

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Dann mach doch in Zukunft Pizza auf dem Blech.
    Ich mach sie doch auf dem Blech! *Haare rauf*

Ellaha ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von maigloeckchen Beitrag anzeigen
    ich suche ja immer noch das problem, 50 g käse zusätzlich auf 3 pizzen zu verteilen. 16 gramm pro pizza. ist das mehr als ein teeelöffel voll?
    Ich glaube jetzt verstanden zu haben, dass sie bei drei Pizzen kein Käserest-Problem hat. Daher würde ich an ihrer Stelle konsequent drei Pizzen backen.
    Ich selbst haue halt einfach den Käse komplett drauf, weil das echt keinen Unterschied macht. Oder esse ihn wie gesagt einfach so.

PerditaX. ist offline elferant

User Info Menu

Zitat Zitat von maigloeckchen Beitrag anzeigen
    das sehe ich allerdings auch so
    Na endlich.

Gast Gast

Zitat Zitat von Leona68 Beitrag anzeigen
    Wir haben auf Sardinien Käse in allen Reifungsstadien und allen möglichen Sorten gekauft. Nur keinen Casu Marzu (hoffentlich richtig geschrieben). Allein deshalb würde ich gern mal wieder dorhin.
    Wir auch. Ganz am Anfang. Aber wie ich schon schrieb...wir brauchen keinen Käse. Ich hab mir am Anfang sogar notiert, welcher Käse für uns essbar war. z.B. der Dolce Sarda. Der hat uns im nächsten Jahr gar nicht geschmeckt, bzw. war der völlig geschmacklos.

Ellaha ist offline Legende

User Info Menu

Andere Frage: Wie machst Du das mit dem Teig, wenn Du nie genau weißt, wie viel gegessen wird?

maigloeckchen ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Ellaha Beitrag anzeigen
    Andere Frage: Wie machst Du das mit dem Teig, wenn Du nie genau weißt, wie viel gegessen wird?
    fertigteig, der einfach im kühlschrank bleibt, wenn nach 2 pizzen die meute streikt?
    das schlimme an klugscheißern ist, manchmal haben sie recht.

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte