Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 139
Like Tree66gefällt dies

Thema: Rückruf: geriebener Käse

Gast Gast

Standard Re: Rückruf: geriebener Käse

Zitat Zitat von PerditaX. Beitrag anzeigen
    Nicht so ganz. Bei meinem Mozzarella steht drauf, das Mozzarella drin ist. Ich VERSTÄHÄ es nicht. Wo kommt der Dreck dazu?
    Das kann ich dir nicht beantworten. Wahrscheinlich wandelt er sich durch die Plastiktüte in Dreck. Wenn du aber Käse am Stück zum Reiben kaufst ist der zwar auch in Plastik, aber das ist dann selbstverständlich was ganz und gar anderes.

maigloeckchen ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Reibekäse ist Dreck in Tüten. Sagt zumindest eine Userin des Forums.
    https://www.test.de/Geriebener-Kaese...85449-2085449/

wers braucht
    Stadtmusikantin gefällt dies
    das schlimme an klugscheißern ist, manchmal haben sie recht.

cosima ist offline Urgestein

User Info Menu

Das kann ich dir nicht beantworten. Wahrscheinlich wandelt er sich durch die Plastiktüte in Dreck. Wenn du aber Käse am Stück zum Reiben kaufst ist der zwar auch in Plastik, aber das ist dann selbstverständlich was ganz und gar anderes.
    es ist in der Tat was anderes. Ich kauf aber auch hochwertigen Käse und kein in Plastik eingeschweisstes gelbes etwas.

Worin das Problem besteht ein wenig Käse zu reiben hab ich noch nie verstanden.
    Ich bin nun echt keine Heldin der Hausarbeit, aber DAS ist eine Sache von wenigen Sekunden.

Und ja, man kann bewusst versuchen überall Plastikverpackungen zu vermeiden.
    Das ist bei manchen Dingen watschneinfach, etwa bei Käse.

Lui
    Lui ist offline Regels sind Regels

User Info Menu

Reibekäse ist Dreck in Tüten. Sagt zumindest eine Userin des Forums.
    Alfred Biolek sagte mal, dass er den Eindruck hat, dass geriebener Parmesan eigentlich aus Regenschirmgriffen gemacht wird und mein Zwerg quengelt immer mal wieder durch, dass es endlich wieder Nudeln mit geriebenem Regenschirm gibt (was dann Miracoli original bedeutet)

Ich glaub, es schadet ihm nicht.

Gast Gast

Zitat Zitat von cosima Beitrag anzeigen
    es ist in der Tat was anderes. Ich kauf aber auch hochwertigen Käse und kein in Plastik eingeschweisstes gelbes etwas.

Ich bin nun echt keine Heldin der Hausarbeit, aber DAS ist eine Sache von wenigen Sekunden.

Kaufst du dann immer nur so viel, wie du auf einmal reibst und verbrauchst?

Gast Gast

Zitat Zitat von Lui Beitrag anzeigen
    Alfred Biolek sagte mal, dass er den Eindruck hat, dass geriebener Parmesan eigentlich aus Regenschirmgriffen gemacht wird und mein Zwerg quengelt immer mal wieder durch, dass es endlich wieder Nudeln mit geriebenem Regenschirm gibt (was dann Miracoli original bedeutet)

Das hat er gesagt? Dann war er noch nie in Italien

Gast Gast

Zitat Zitat von cosima Beitrag anzeigen

Hier wird auch an der Theke Käse in Plastik verpackt. Man kann den auch schon fertig verpackt kaufen, wenn einem die Menge zusagt (ist bei Rewe der selbe wie auch in der Theke, wie auch bei Wurst und Fleisch)

cosima ist offline Urgestein

User Info Menu

Kaufst du dann immer nur so viel, wie du auf einmal reibst und verbrauchst?
    Ich kaufe tatsächlich einfach KÄSE den ich mag und reib den auch mal, stell dir vor, so Dinge wie Gouda und Parmesan ESSE ich auch so.

advena ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Lui Beitrag anzeigen

Schaden tut vieles nicht. Obs schmeckt, ist was anderes. Den fertig geriebenen feinkrümeligen Parmesan krieg ich nicht runter. Ich war jahrelang davon überzeugt, keinen Parmesan zu mögen. Bis ich mal frisch gehobelten Parmesan serviert bekam - das war wie eine Offenbarung. Zum glück gibt es diesen unsäglichen Trockenparmesan nur noch selten in Pizzerien, zumindest nicht da wo ich hingehe.
    Alle meine Beiträge in diesem Forum bilden meine persönliche Meinung ab. Sie sind nicht verallgemeinernd und meine Ansichten müssen nicht mit denen anderer übereinstimmen. Dieser Grundsatz gilt immer, sofern nicht im Beitrag explizit anders gekennzeichnet.

advena ist gerade online Legende

User Info Menu

Das hat er gesagt? Dann war er noch nie in Italien
    Ich glaube das hat der Biolek ironisch gemeint
    Alle meine Beiträge in diesem Forum bilden meine persönliche Meinung ab. Sie sind nicht verallgemeinernd und meine Ansichten müssen nicht mit denen anderer übereinstimmen. Dieser Grundsatz gilt immer, sofern nicht im Beitrag explizit anders gekennzeichnet.

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte