Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 52
Like Tree41gefällt dies

Thema: Impfgegner

AsterixaUndObelixa ist offline Plapperschatz von Obelixa

User Info Menu

Standard Re: Impfgegner

Zitat Zitat von maigloeckchen Beitrag anzeigen
    ich habe das gestern sogar im fernsehen gesehen. in irgendwelchen mitternachtsnachrichten
    https://www.rtl.de/cms/sohn-von-impf...e-4292659.html

Habe ich auch "gesehen" (über Kopfhörer gehört und dabei das Bad geputzt).

N.Iemand Gast

Saugut!!!

Valrhona ist gerade online Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

Eine Mutter hat bei der Babymassage erzählt, dass ihr Sohn vor zwei Wochen nach ner Impfung n Krampfanfall hatte, sie waren 4 Tage im Krankenhaus. Ihr zweites Kind würde sie nie wieder einfach so impfen und wir sollen da alle mal drüber nachdenken Und die gute Frau hat auch noch n Doktortitel... ich weiß allerdings nicht, in was
    Schwanette (09/18)

Gast Gast

Zitat Zitat von Valrhona Beitrag anzeigen
    Eine Mutter hat bei der Babymassage erzählt, dass ihr Sohn vor zwei Wochen nach ner Impfung n Krampfanfall hatte, sie waren 4 Tage im Krankenhaus. Ihr zweites Kind würde sie nie wieder einfach so impfen und wir sollen da alle mal drüber nachdenken Und die gute Frau hat auch noch n Doktortitel... ich weiß allerdings nicht, in was
    Sicher in Homöopathie.

N.Iemand Gast

Zitat Zitat von Valrhona Beitrag anzeigen
    Philosophie

Spanierin ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von rastamamma Beitrag anzeigen
    Wie nett - ein witz über gewalt gegen frauen.
    Ich brech zusammen. Du bist echt der Hammer.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Oh echt. Witze erklären ist so doof.

Erstes Bild: besorgter Arzt wendet sich leidendem Patient zu, fragt mitfühlend, obs noch weh tut, wie man es halt so macht.

Zweites Bild: erwartete Antwort/situation schlägt völlig ins Gegenteil um, denn wir stellen fest, dass die Frage nach dem "wehtun" daher kommt, dass der Arzt ob der Blödheit der Mutter, das Kind NICHT zu impfen, zugeschlagen hat, damit ein paar Hirnzellen in die richtige Position rutschen und sie es doch impfen lässt. Und sie es gerne nochmal macht, also zuschlagen.

danke. Bei Witzen steh ich oft total auf dem Schlauch.
    Gast gefällt dies
    LG
    Schlüsselsucherin

Hundnas ist offline Furry

User Info Menu

Zitat Zitat von Fred Beitrag anzeigen
    Philosophie
    Nee, sorry. Philosophen sind selten bescheuert, das beisst sich total mit dem Studieninhalt. Mein N = 7, ich fühle mich da sehr berufen, eine fundierte Aussage zu treffen Bescheuert sind - sorry, Anwesende - oft so Betriebsfuzzis, Ingis und SozPäds, denen im Grundstudium das kritische Denken ausgetrieben wurde

skimai ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von Hundnas Beitrag anzeigen
    Nee, sorry. Philosophen sind selten bescheuert, das beisst sich total mit dem Studieninhalt. Mein N = 7, ich fühle mich da sehr berufen, eine fundierte Aussage zu treffen Bescheuert sind - sorry, Anwesende - oft so Betriebsfuzzis, Ingis und SozPäds, denen im Grundstudium das kritische Denken ausgetrieben wurde
    Die Esos, die mir einfallen, sind Künstler, Kulturwissenschaftler oder Orchideenfächler :P

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ich hätte gar nicht argumentiert, sondern gleich zugeschlagen.
    Ich hab nur bis "abgetriebenes Kind" gelesen. Das hat mir schon gereicht um (abgesehen von der url), die fachliche Kompetenz des Autoren anzuzweifeln...

Meine Texte, meine Bilder!

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte