Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 52 von 52
Like Tree41gefällt dies

Thema: Impfgegner

  1. #51
    N.Iemand Gast

    Standard Re: Impfgegner

    Zitat Zitat von Hundnas Beitrag anzeigen
    Nee, sorry. Philosophen sind selten bescheuert, das beisst sich total mit dem Studieninhalt. Mein N = 7, ich fühle mich da sehr berufen, eine fundierte Aussage zu treffen Bescheuert sind - sorry, Anwesende - oft so Betriebsfuzzis, Ingis und SozPäds, denen im Grundstudium das kritische Denken ausgetrieben wurde
    Ich kenn tatsächlich nur eine Doktor Phil.
    Die ist ein bisschen gaga, impft vermutlich auch nicht.

  2. #52
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Impfgegner

    Zitat Zitat von maigloeckchen Beitrag anzeigen
    antwort: lieber schiebe ich der impfstoffindustrie mein geld in den rachen, als daß sie mit meiner erkrankung später reibach machen können
    l
    lieber schiebe ich der der impfstoffindustrie mein geld in den rachen, als die Gefahr zu laufen, mich von DEM arzt dann wegen Nichtimpfens auch noch behandeln lassen zu müssen







    Meine Texte, meine Bilder!

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •