Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50
Like Tree37gefällt dies

Thema: Restaurantkritik

Sascha ist offline Urgestein

Standard Re: Restaurantkritik

Zitat Zitat von Mairegen Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber bei 200 mal super, würde ich halt denken, es ist wirklich super. *gg*

Negative Hotelkritiken sind manchmal echt witzig. Was einen so alles stören kann.
    LM und ich haben mal von unterwegs ein Hotel gebucht über booking.com, in 2 Bewertungen stand, die Matratzen seien so heiß, eine Frechheit. Wir haben noch sehr gelacht, haha, bestimmt Deppen.
    Die Matratzen WAREN heiß. Keine Ahnung, woran das lag, aber ich dachte echt, mich garts von unten an.
    cosima, chick und Moorhuhn gefällt dies.
    Sascha
    das war ja wohl individualtaktischer Nonsens

Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

Gast

So eine Bewertung ist ja nie wirklich objektiv . Aber ich lese Bewertungen gern und nicht nur von Lokalen .
    Ich fange immer bei 1 Stern an und arbeite mich dann zu den 5 Stern Bewertungen . Manchmal sind ganz gute Hinweise dabei die man in der Produktbeschreibung nicht findet .

Neuer Kühlschrank - es wird sehr kritisch angemerkt das die Türen so fest schließen und schwer zu öffnen sind . Genau das passt aber für den Haushalt von Sohn optimal . So kann Kind nicht mal eben etwas aus dem Kühlschrank holen.

Sina75 ist offline Urgestein

Zitat Zitat von Saxony Beitrag anzeigen
    Restaurantkritiken weniger, aber Hotel- und Ferienwohnungsbewertungen lese ich schon vor dem Buchen. Und ich bin ehrlich, das ich meine Buchung von diesen Bewertungen auch beeinflussen lasse.
    Ich auch, vor allem wenn das was von schmutzig und schimmlig steht und das mehrfach.
    cosima, caracho und skala_rachoni gefällt dies.
    "Everybody’s Darling, Everybody’s Depp"

Franz Josef Strauß

Klopferline ist gerade online Altlast

Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    Ich liebe es ja, die Bewertungen von Hotels und Restaurants zu lesen, die ich kenne um sie dann mit meinen Erfahrungen abzugleichen.

Und manchmal muss ich mich schon wundern, was manche Leute so stört. Gerade bei Luigi gelesen:

Personal spricht kein deutsch (stimmt, nur bayrisch und italienisch)
    Die Chefin kam sofort mit einer Pfeffermühle, sie wusste wohl, das der Fisch nicht schmeckt (es gibt keine Chefin, genauer gesagt arbeitet da gar kein weibliches Wesen, aber gut, Luigi ist klein und füllig, da kann man schon mal was verwechseln)
    Die Pizza ist zu teuer (ja, 6-12 Euro, eine Frechheit, bei Lidl gibts die viel billiger)

aber bei dem schönen Hotel an einem Wasserfall, in dem ich mal war, hat einer den Vogel abgeschossen:

Der Wasserfall war auch nachts an!

Ne

Lest ihr auch gern sowas? Lest ihr, bevor ihr in ein neues Restaurant/Hotel geht Bewertungen?

ja, bei Hotels lese ich das immer vor Buchung aber auch danach zum Abgleich.
    Manchmal habe ich das Gefühl, und das wird ja auch gemunkelt, daß schlechte Bewertungen für manchen Gast (versuchtes) Mittel der Erpressung darstellen.

Was ich jetzt bei einem Onlinehändler gestern lustig fand: ein Produkt zur 3 monatigen Anwendung und am 03.05. schreibt ein Käufer "bringt gar nichts, Finger weg, so ein Schrott etc.pp." Schreibt der Onlinehändler zurück: "da unser Produkt erst seit dem 01.05 auf dem Markt ist......"

caracho ist offline Thermomix-Fan

Ich liebe es ja, die Bewertungen von Hotels und Restaurants zu lesen, die ich kenne um sie dann mit meinen Erfahrungen abzugleichen.

Und manchmal muss ich mich schon wundern, was manche Leute so stört. Gerade bei Luigi gelesen:

Die Chefin kam sofort mit einer Pfeffermühle, sie wusste wohl, das der Fisch nicht schmeckt (es gibt keine Chefin, genauer gesagt arbeitet da gar kein weibliches Wesen, aber gut, Luigi ist klein und füllig, da kann man schon mal was verwechseln)
    Die Pizza ist zu teuer (ja, 6-12 Euro, eine Frechheit, bei Lidl gibts die viel billiger)

aber bei dem schönen Hotel an einem Wasserfall, in dem ich mal war, hat einer den Vogel abgeschossen:

Ne

Lest ihr auch gern sowas? Lest ihr, bevor ihr in ein neues Restaurant/Hotel geht Bewertungen?
    Immer beim Hotel. Besonders wenn da mehrmals steht, dass Käfer oder Wanzen gesichtet wurden bei Restaurants nicht immer.

Tonnerre

Sina75 ist offline Urgestein

Zitat Zitat von caracho Beitrag anzeigen
    Immer beim Hotel. Besonders wenn da mehrmals steht, dass Käfer oder Wanzen gesichtet wurden bei Restaurants nicht immer.
    Bei einer Ferienwohnung stand mal: Die Couch ist so siffig, das man sich ohne weitreichende Impfung nicht mal vorbeigehen traut...
    caracho gefällt dies
    "Everybody’s Darling, Everybody’s Depp"

Franz Josef Strauß

Jaerte ist offline Legende

Böser Wasserfall

Ich finde das auch lustig zu lesen.
    Am besten gefällt mir die gar nicht so seltene Schreibe:
    Ich habe da zwar nicht gegessen, aber....

Bewertungen abgeben mache ich nicht.
    Sascha, cosima und Schradler gefällt dies.

Klopferline ist gerade online Altlast

Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    LM und ich haben mal von unterwegs ein Hotel gebucht über booking.com, in 2 Bewertungen stand, die Matratzen seien so heiß, eine Frechheit. Wir haben noch sehr gelacht, haha, bestimmt Deppen.
    Die Matratzen WAREN heiß. Keine Ahnung, woran das lag, aber ich dachte echt, mich garts von unten an.

Heizdecke?

Mairegen ist offline Legende

Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Wie kann es denn heiße Matratzen geben?

Sylta ist offline sturmerprobt

Ne

nein

ich bilde mir gern selbst eine Meinung
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!