Re: Restaurantkritik
Ich les mir das schon manchmal durch, aber man muss das schon mit ein bisschen Distanz lesen. Am Schreibstil erkennt man schon auch so ein bisschen die kognitiven Fähigkeiten des Schreibers. Wenn ich da das Gefühl hab eine Dummbratze lässt da einfach dampf ab, dann ignorier ich das.
Nur wenn bestimmte Kritikpunkte detailliert mehrfach vorkommen, dann könnte das ein Problem sein und wir sehen u.U. vom Besuch ab.
Bei einem Restaurant im Schwarzwald mitten im Tourigebiet stimmten die schlechten Kritiken - leider. Aber wir hatten an dem Abend keine Lust noch weiter ins Hinterland zu fahren (weil dann immer einer nix trinken darf). Aber was einem in Tourigebieten so manchmal an schlechter Küche geboten wird, das ist schon unglaublich.
Alle meine Beiträge in diesem Forum bilden meine persönliche Meinung ab. Sie sind nicht verallgemeinernd und meine Ansichten müssen nicht mit denen anderer übereinstimmen. Dieser Grundsatz gilt immer, sofern nicht im Beitrag explizit anders gekennzeichnet.