Like Tree81gefällt dies

Thema: wenn 15 jährige eine Party feiern

cloudlight ist offline enthusiast

Standard Re: wenn 15 jährige eine Party feiern

Ich erinnere mich an eine Party... Altersdurchschnitt dürfte wohl auch so 16 rum gewesen sein, Eltern des Gastgebers waren im Urlaub, die Deckel von 3 Liter Eisbehälter wurden mit Butter bestrichen und als Skateboards durchs Haus benutzt, einer hat ein Bad genommen und das Makeup und die Cremes der Mutter als Badesalz verwendet, einer lief durch die geschlossene Balkontür, an mehr Idiotien kann ich mich nicht mehr erinnern, wohl aber daran, dass ich schon damals wusste, dass ich kein Freund von Putzen bin und daher NIE eine Party bei mir zu Hause feiern wollte. Ein sehr heilsames Erlebnis also .
    DIE_salamipizza gefällt dies

Francie ist offline Herzchen

ja, da bin ich sicher
    ------------------------------------------------------
    Ich glaube nicht an den Fortschritt,
    sondern an die Beharrlichkeit der menschlichen Dummheit.
    Oscar Wilde

advena ist offline Legende

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Immer?

Kann ich nicht bestätigen.
    Sohn hat seinen 16. Geburtstag hier alleine gefeiert, während wir mit seinen Geschwistern im Urlaub waren.
    Da ist gar nichts aus dem Ruder gelaufen. Nur an seinen haushaltlichen Fähigkeiten muss er noch ein bisschen arbeiten. Er hat zwar aufgeräumt, aber nicht ganz so gründlich, wie ich mir das vorstelle. Er hat aber ohne Maulen mit mir gemeinsam noch einmal nachgearbeitet.
    Ich habe nur meinen Sohn zitiert.
    Das war sein Argument, warum er keinen Bock auf so ne Party hat. Ihm war einfach das Risiko zu groß - der kannte vermutlich seine Pappenheimer.
    Alle meine Beiträge in diesem Forum bilden meine persönliche Meinung ab. Sie sind nicht verallgemeinernd und meine Ansichten müssen nicht mit denen anderer übereinstimmen. Dieser Grundsatz gilt immer, sofern nicht im Beitrag explizit anders gekennzeichnet.

Moorhuhn ist offline Legende

Und mich würde so langsam mal Cellas Bericht interessieren.
    Ob sie immer noch ihren Rausch ausschläft?

Oder ist das hier nur ein Fred, bei dem nach Tagen kommt "Was wollt ihr denn? Alles easypeasy."

Nein, ich ziehe nicht um und nein, ich kaufe keinen neuen Herd!

advena ist offline Legende

Zitat Zitat von Moorhuhn Beitrag anzeigen

Oder ist das hier nur ein Fred, bei dem nach Tagen kommt "Was wollt ihr denn? Alles easypeasy."
    vermutlich wirds so sein.
    Alle meine Beiträge in diesem Forum bilden meine persönliche Meinung ab. Sie sind nicht verallgemeinernd und meine Ansichten müssen nicht mit denen anderer übereinstimmen. Dieser Grundsatz gilt immer, sofern nicht im Beitrag explizit anders gekennzeichnet.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

Zitat Zitat von advena Beitrag anzeigen
    Ich habe nur meinen Sohn zitiert.
    Das war sein Argument, warum er keinen Bock auf so ne Party hat. Ihm war einfach das Risiko zu groß - der kannte vermutlich seine Pappenheimer.
    Ach so! Ja, er wird seinen Freundeskreis kennen. Von daher wahrscheinlich eine gute Entscheidung.

Sylta ist offline sturmerprobt

Zitat Zitat von Moorhuhn Beitrag anzeigen

die Kinder haben bei Kakao Mau Mau gespielt
    Kicki und Moorhuhn gefällt dies.
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Alina73 ist offline Legende

Zu meiner Teeniezeit haben sie mal nen Hochflorteppich im Wohnzimmer mit dem Rasenmäher gemäht (ich war nicht auf der Party)- ein anderer hat sich im Suff auf den Grill gelegt... da hat der Rettungswagen die Party beendet. Nee, ich wäre zu Hause! Die erste Party ist der Gastgeberin einfach entglitten. Die konnte nur noch zuschauen, was da passiert ist und hatte einen totalen Schock. Über die Eltern spreche ich besser erst gar nicht. Ne, das Risiko würde ich nicht eingehen. Die müssen nicht schlimm sein- die kommen auch so mal auf wirklich blödeste Ideen.

Zitat Zitat von DIE_salamipizza Beitrag anzeigen
    Es geht bestimmt noch schlimmer, aber mir war's schlimm genug!

skimai ist offline old hand

Zitat Zitat von Alina73 Beitrag anzeigen
    Zu meiner Teeniezeit haben sie mal nen Hochflorteppich im Wohnzimmer mit dem Rasenmäher gemäht
    Das ist echt kreativ.
    korianders gefällt dies

Zitat Zitat von Alina73 Beitrag anzeigen
    Zu meiner Teeniezeit haben sie mal nen Hochflorteppich im Wohnzimmer mit dem Rasenmäher gemäht (ich war nicht auf der Party)- ein anderer hat sich im Suff auf den Grill gelegt... da hat der Rettungswagen die Party beendet. Nee, ich wäre zu Hause! Die erste Party ist der Gastgeberin einfach entglitten. Die konnte nur noch zuschauen, was da passiert ist und hatte einen totalen Schock. Über die Eltern spreche ich besser erst gar nicht. Ne, das Risiko würde ich nicht eingehen. Die müssen nicht schlimm sein- die kommen auch so mal auf wirklich blödeste Ideen.
    Haha, wenn man nicht der Leidtragende ist, kann man eigentlich drüber lachen!

Mein Ex war beim Bund, wochenends war denen langweilig, und es war gerade Sperrmüll ... da haben sie im Suff ein komplettes Wohnzimmer zusammengesucht und bei der Stammkneipe im Biergarten aufgebaut.

Blinkt nix mehr!