Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 127
Like Tree81gefällt dies

Thema: wenn 15 jährige eine Party feiern

  1. #11
    Gast

    Standard Re: wenn 15 jährige eine Party feiern

    Zitat Zitat von die_Cella Beitrag anzeigen
    ja sie ist wild...ich hatte ja die Hoffnung dass meine 18 jährige dabei ist, dann wäre ich beruhigter, aber die ist bei ihrem Freund heute Abend
    Da haste Deine Antwort, finde ich.

    Du musst ja nicht in Erscheinung treten, aber für den Notfall greifbar sein.

  2. #12
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    38.148

    Standard Re: wenn 15 jährige eine Party feiern

    Zitat Zitat von Fred Beitrag anzeigen
    Meine Freundin hat mir unlängst erzählt, dass wir beide auf einer Party mal das Waschbecken im Gästeklo abgerissen haben. Mit zarten 16

    Das hatte ich verdrängt. Örks.


    JIMMY!
    Cafetante gefällt dies
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!


  3. #13
    Avatar von .PMS.
    .PMS. ist offline old hand
    Registriert seit
    06.04.2018
    Beiträge
    1.139

    Standard Re: wenn 15 jährige eine Party feiern

    Zitat Zitat von die_Cella Beitrag anzeigen
    (...)

    Nun bin ich mir aber trotzdem etwas unsicher, ob ich die alleine lassen kann oder nicht ? Wenn es in meinem Haus stattfindet, habe ich die Verantwortung. Ich vertraue meiner Tochter, habe sie bisher auch auf private Partys gehen lassen, habe mir zwar schon Gedanken gemacht was Alkohol usw. angeht, aber habe weder die Eltern kontaktiert noch dort genau nachgefragt

    Gibt mir mal bitte etwas Input....
    Alleine lassen wuerde ich die Truppe auf keinen Fall und auch ab und zu Praesenz zeigen. Die muessen wissen, dass Du da bist. Wie ist denn eigentlich die Rechtslage in Deutschland?

  4. #14
    Katlinka ist offline old hand
    Registriert seit
    27.03.2018
    Beiträge
    714

    Standard Re: wenn 15 jährige eine Party feiern

    Als ich 15 war endete so eine Party bei uns mit der Polizei..

  5. #15
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    38.148

    Standard Re: wenn 15 jährige eine Party feiern

    Zitat Zitat von Fred Beitrag anzeigen
    Da haste Deine Antwort, finde ich.

    Du musst ja nicht in Erscheinung treten, aber für den Notfall greifbar sein.
    Und ich würde schon in unregelmässigen Abständen in Erscheinung treten

    Hat meine Kinder und ihre Gäste nie gestört
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!


  6. #16
    Gast

    Standard Re: wenn 15 jährige eine Party feiern

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen


    JIMMY!
    Ja?
    Meine Erinnerungen sind tatsächlich andere. Schlimm war ich erst später. Stimmt wohl nicht.
    Dafür hat sie hinters Sofa gespuckt.

  7. #17
    Avatar von Mairegen
    Mairegen ist offline Legende
    Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    23.932

    Standard Re: wenn 15 jährige eine Party feiern

    Zitat Zitat von Fred Beitrag anzeigen
    Meine Freundin hat mir unlängst erzählt, dass wir beide auf einer Party mal das Waschbecken im Gästeklo abgerissen haben. Mit zarten 16

    Das hatte ich verdrängt. Örks.

    Wie seid ihr denn auf die Idee gekommen?

  8. #18
    Gast

    Standard Re: wenn 15 jährige eine Party feiern

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Und ich würde schon in unregelmässigen Abständen in Erscheinung treten

    Hat meine Kinder und ihre Gäste nie gestört
    Oder so.

    Ich meine damit, dass sie ja nicht mitfeiern muss

    Aber Patrouille ist bestimmt nicht verkehrt.
    Fimbrethil und Alina73 gefällt dies.

  9. #19
    Gast

    Standard Re: wenn 15 jährige eine Party feiern

    Zitat Zitat von Mairegen Beitrag anzeigen

    Wie seid ihr denn auf die Idee gekommen?
    Ich glaube, das war keine Absicht, eher einer Mischung aus Gewicht und Materialschwäche geschuldet. Ich hätte mich angeblich draufgesetzt.

  10. #20
    Avatar von -AppErol-
    -AppErol- ist offline love & peace
    Registriert seit
    05.09.2017
    Beiträge
    6.547

    Standard Re: wenn 15 jährige eine Party feiern

    Ich würde mich bei 14-17jährigen nicht so rausziehen, sondern mit Ohrstöpseln, Wasserflasche und Läppi im Schlafzimmer verschwinden. Das eigene Kind kann man einschätzen. Andere Kinder und wie das eigene Kind damit klarkommt in brenzligen Situationen als Gastgeber zu agieren fiele mir da schon schwerer. Da wollte ich beim ersten mal auf jeden Fall greifbar bleiben für mein Kind.
    Pippi27, xantippe, Klopferline und 2 anderen gefällt dies.



    We can choose to see the best in one another.
    Barack Obama, 11/9/16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •