Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 127
Like Tree81gefällt dies

Thema: wenn 15 jährige eine Party feiern

  1. #41
    Gast

    Standard Re: wenn 15 jährige eine Party feiern

    Zitat Zitat von Katlinka Beitrag anzeigen
    Weil ne Horde uneingeladener kommt und die Bude auseinander nimmt ?
    Was haben jetzt Uneingeladene damit zu tun?

  2. #42
    Katlinka ist gerade online old hand
    Registriert seit
    27.03.2018
    Beiträge
    925

    Standard Re: wenn 15 jährige eine Party feiern

    Zitat Zitat von Fred Beitrag anzeigen
    Was haben jetzt Uneingeladene damit zu tun?
    ? Deshalb kam bei mir mit 15 die Polizei...

  3. #43
    Gast

    Standard Re: wenn 15 jährige eine Party feiern

    Zitat Zitat von Katlinka Beitrag anzeigen
    ? Deshalb kam bei mir mit 15 die Polizei...
    Ah, das hab ich nicht kapiert.

  4. #44
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    53.809

    Standard Re: wenn 15 jährige eine Party feiern

    Zitat Zitat von die_Cella Beitrag anzeigen
    ja sie ist wild...ich hatte ja die Hoffnung dass meine 18 jährige dabei ist, dann wäre ich beruhigter, aber die ist bei ihrem Freund heute Abend
    Diese Verantwortung würde ich einer 18jährigen nicht zumuten wollen.
    Meinen 16jährigen habe ich bei seiner Party alleine gelassen, das waren aber nur 4 Jungs und sie haben die Nacht durchgezockt.
    Bei der Party deiner Tochter würde ich wohl dabei bleiben. Nicht das jeder von den 15 Gästen noch mal eben einen Freund mitbringt oder so.....
    Schradler gefällt dies

  5. #45
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    40.612

    Standard Re: wenn 15 jährige eine Party feiern

    Zitat Zitat von Katlinka Beitrag anzeigen
    ? Deshalb kam bei mir mit 15 die Polizei...
    haben die sich dermaßen daneben benommen?

    mein 18ter hat sich ohne soziale Medien damals weit herum gesprochen, passiert ist nichts
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

  6. #46
    Avatar von Stadtmusikantin
    Stadtmusikantin ist offline Urgestein
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    77.813

    Standard Re: wenn 15 jährige eine Party feiern

    Niemals würde ich die Horde allein lassen.

  7. #47
    korianders ist offline Legende
    Registriert seit
    12.09.2008
    Beiträge
    13.148

    Standard Re: wenn 15 jährige eine Party feiern

    Zitat Zitat von die_Cella Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich schon etliche Male diskutiert

    Meine 15 jährige meinte gestern Abend spontan mit ihrer Freundin eine Party zu planen. Heute Abend bei uns zu Hause...
    Ich habe grundsätzlich kein Problem damit, meinte sogar noch zu meiner Tochter, dass ich dann zu meiner Mutter fahre, weil die bestimmt ihre Ruhe haben wollen und sooooo groß ist unser Haus ja nicht, dass ich mich zurückziehen kann.

    Nun kommen wohl 15 Jugendliche!!! Im Alter von 14-17 Jahren, ein Junge bringt eine große Musikanlage mit

    Eine Mutter von einem 15 jährigen Mädchen hat mich gerade angerufen und wollte genau wissen was da heute Abend stattfindet und ob Alkohol getrunken wird. Warum die Party erst um 21:00 Uhr anfängt und und und...ich wusste bis dahin selbst nicht mal zu wann meine Tochter eingeladen hat...

    Ich gehe mal davon aus, dass ich es nicht verhindern kann, dass Alkohol getrunken wird, meine Tochter weiß was sie darf und was nicht, bisher hat das auch alles immer gut geklappt, also ich habe sie nochnie betrunken von einer Party abgeholt.

    Nun bin ich mir aber trotzdem etwas unsicher, ob ich die alleine lassen kann oder nicht ? Wenn es in meinem Haus stattfindet, habe ich die Verantwortung. Ich vertraue meiner Tochter, habe sie bisher auch auf private Partys gehen lassen, habe mir zwar schon Gedanken gemacht was Alkohol usw. angeht, aber habe weder die Eltern kontaktiert noch dort genau nachgefragt

    Gibt mir mal bitte etwas Input....
    Also, wenn ich an unsere Parties mit 15/16 denke... ich würde als Elternteil gegen 22/23 Uhr nachhause kommen und dann greifbar bleiben.
    **Kinder brauchen Schatzsucher - keine Fehlerfinder!**

  8. #48
    Gast

    Standard Re: wenn 15 jährige eine Party feiern

    Zitat Zitat von korianders Beitrag anzeigen
    Also, wenn ich an unsere Parties mit 15/16 denke... ich würde als Elternteil gegen 22/23 Uhr nachhause kommen und dann greifbar bleiben.
    Wieso erst weggehen?
    Um 22 Uhr ist die Party gerade mal eine Stunde alt....

  9. #49
    Katlinka ist gerade online old hand
    Registriert seit
    27.03.2018
    Beiträge
    925

    Standard Re: wenn 15 jährige eine Party feiern

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    haben die sich dermaßen daneben benommen?

    mein 18ter hat sich ohne soziale Medien damals weit herum gesprochen, passiert ist nichts
    Ja. Also das war die bekannte dorfclique mit der es eh immer Ärger gab. Aber irgendjemand hat die halt lieber reingelassen anstatt von denen aufn Deckel zu kriegen...
    Haben alles aus den Regalen gefegt. Sachen in den Teich geworfen. Geklaut.

  10. #50
    korianders ist offline Legende
    Registriert seit
    12.09.2008
    Beiträge
    13.148

    Standard Re: wenn 15 jährige eine Party feiern

    Zitat Zitat von Fred Beitrag anzeigen
    Wieso erst weggehen?
    Um 22 Uhr ist die Party gerade mal eine Stunde alt....
    Damit wenigstens der Beginn unpeinlich ist für die Teenies Meiner Erfahrung nach beginnen die Besäufnisse ja etwas später
    Fred gefällt dies
    **Kinder brauchen Schatzsucher - keine Fehlerfinder!**

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •