Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 127
Like Tree81gefällt dies

Thema: wenn 15 jährige eine Party feiern

.PMS. ist offline Veteran

Standard Re: wenn 15 jährige eine Party feiern

Zitat Zitat von DIE_salamipizza Beitrag anzeigen
    Es geht bestimmt noch schlimmer, aber mir war's schlimm genug!
    Die Kinder meiner Freundin hatten ne Party, da hatten drei besoffene Jugendliche die glorreiche Idee, den vierten zum Ausnuechtern in den Schnee zu legen. Das hat zum Glueck einer der Erwachsenen mitgekriegt. Und hier in der Gegend ist einer nach einer Party nach Hause gewankt und wurde morgens vermisst gemeldet. Den haben sie erfroren in einem Waldstueck gefunden, durch das er wahrscheinlich ne Abkuerzung gehen wollte. Will nicht den Teufel an die Wand malen, aber bei diesen ersten Parties ist schon ganz gut, wenn da einer ein Auge drauf hat.
    cosima und cloudlight gefällt dies.

Zitat Zitat von neus Beitrag anzeigen
    Also ich finde ja die Vorstellung ich will morgens pinkeln und da liegt einer vollgekotzt auf meinem Klo rum schon allein so grausam, viel schlimmer geht echt nicht. Dazu dann noch alles andere...
    Ja, war echt schlimm. Also, ich würde keine Kinder zum Feiern alleine lassen! Den 18. durfte mein Sohn dann auch hübsch außerhalb feiern. Ich hab gekocht und gemacht und so Sachen, aber feiern mussten sie alleine, und aufräumen auch, bzw. mit Hilfe des dorffesterfahrenen Kindsvaters.
    cosima und neus gefällt dies.

Blinkt nix mehr!

Zitat Zitat von .PMS. Beitrag anzeigen
    Die Kinder meiner Freundin hatten ne Party, da hatten drei besoffene Jugendliche die glorreiche Idee, den vierten zum Ausnuechtern in den Schnee zu legen. Das hat zum Glueck einer der Erwachsenen mitgekriegt. Und hier in der Gegend ist einer nach einer Party nach Hause gewankt und wurde morgens vermisst gemeldet. Den haben sie erfroren in einem Waldstueck gefunden, durch das er wahrscheinlich ne Abkuerzung gehen wollte. Will nicht den Teufel an die Wand malen, aber bei diesen ersten Parties ist schon ganz gut, wenn da einer ein Auge drauf hat.

Ich bin definitiv dafür, ein Auge drauf zu haben!

Blinkt nix mehr!

-adalovelace- ist offline Dipl.-Hascherlschützerin

Zitat Zitat von Fred Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das war keine Absicht, eher einer Mischung aus Gewicht und Materialschwäche geschuldet. Ich hätte mich angeblich draufgesetzt.
    Och, ich bin mal mit zarten 12 in der Schule beim Percussionsunterricht mitsamt dem Waschbecken runtergekracht. Das hing im Musiksaal, und immer, der der mit seiner Trommel in der Nähe stand, setzte sich so halb drauf. Tja, irgendwann war es dann wohl zu viel...

Sascha ist offline Urgestein

Zitat Zitat von Klopferline Beitrag anzeigen

der Junge war 17 und hatte EIN Bier getrunken (und das den Eltern auch erzählt, das war der Fehler, eine Stunde später stand der Vater bei meinem Kollegen brüllend an der Haustür)
    Mit 17 darf man ganz öffentlich Bier trinken. So eine Anzeige ist nix wert.

Gast

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Und wie machst du es jetzt, Cella? Bist du zu Hause geblieben? Findet die Party statt, mit allen Gästen? Trudeln die ersten schon ein?
    Sie hat schon die ersten Kotzspuren beseitigt, Luca und Lisa aus dem Gästezimmer gescheucht und den Nachbarn versprochen, dass um 12 Uhr Ruhe ist.

Oder, Cella?
    cosima gefällt dies

cosima ist offline Urgestein

Zitat Zitat von Fred Beitrag anzeigen
    Sie hat schon die ersten Kotzspuren beseitigt, Luca und Lisa aus dem Gästezimmer gescheucht und den Nachbarn versprochen, dass um 12 Uhr Ruhe ist.

Oder, Cella?
    Inzwischen war schon einmal die Polizei da, Leon hat Apfelkorn eingeschmuggelt, der Sekt ist umgefallen und in die Anlage gekippt, die Mama von Felicitas ist da um ihre Prinzession abzuholen und vor Schlimmerem zu bewahren und gerade entert Kevin von der Hauptschule die Party

Zitat Zitat von cosima Beitrag anzeigen
    Inzwischen war schon einmal die Polizei da, Leon hat Apfelkorn eingeschmuggelt, der Sekt ist umgefallen und in die Anlage gekippt, die Mama von Felicitas ist da um ihre Prinzession abzuholen und vor Schlimmerem zu bewahren und gerade entert Kevin von der Hauptschule die Party
    ... aber er kommt nicht allein, er hat seinen besten Kumpel Marvin mitgebracht! Der hat Tricks drauf, doo...
    cosima gefällt dies

Blinkt nix mehr!

Gast

Zitat Zitat von cosima Beitrag anzeigen
    Klingt so als ob Du Erfahrung hast!

advena ist gerade online Legende

Zitat Zitat von DIE_salamipizza Beitrag anzeigen

So, wie war nochmal die Frage? Ach so, ob man die Kinder da allein lassen sollte! Ich glaube, die Frage beantwortet sich von selbst!
    Himmel, da haste ja was mitgemacht.
    Habe ich mich je über meine Kinder beklagt? Ich nehm alles zurück.....
    Ich weiß wie mein Großer angesichts seines 18. Geburtstages und der damit anstehendne Planung gesagt hat, ich weiß wie Feten aus dem Ruder laufen können - und sie laufen immer aus dem Ruder - auf den Stress und den Ärger hier hab ich keinen Bock (er kannte mich )
    Er hat dann mit 6,7 Pfadfinderfreunden und seinen 2 besten Kumpels echt sehr friedlich zuhause gegrillt, alles gut gewesen.
    Alle meine Beiträge in diesem Forum bilden meine persönliche Meinung ab. Sie sind nicht verallgemeinernd und meine Ansichten müssen nicht mit denen anderer übereinstimmen. Dieser Grundsatz gilt immer, sofern nicht im Beitrag explizit anders gekennzeichnet.