Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree4gefällt dies
  • 2 Post By Froschn
  • 2 Post By Foxlady

Thema: Aktueller Ohrwurm

Froschn ist offline Judy Hopps

Standard Aktueller Ohrwurm

https://m.youtube.com/watch?v=SDk6lSLz56E

War gestern beim Konzert und es hat mir wirklich gut gefallen. Tolle Musiker, tolle Atmosphäre, man hat gemerkt, mit wieviel Leidenschaft die dabei sind :-) mal wieder so ein Fall von "ach, gehste mal mit" und hinterher völlig begeistert sein :-D
    Foxlady und JohnnyTrotz gefällt dies.

Gast

Standard Re: Aktueller Ohrwurm

Da wäre ich auch gern dabei gewesen . - ein wenig neidisch bin

Foxlady ist offline Urgestein

Zitat Zitat von Froschn Beitrag anzeigen
    https://m.youtube.com/watch?v=SDk6lSLz56E

War gestern beim Konzert und es hat mir wirklich gut gefallen. Tolle Musiker, tolle Atmosphäre, man hat gemerkt, mit wieviel Leidenschaft die dabei sind :-) mal wieder so ein Fall von "ach, gehste mal mit" und hinterher völlig begeistert sein :-D
    Schönes Lied! Ab und zu mag ich den auch. Aber in Dauerschleife kann ich den irgendwann nicht mehr hören. Aber von seinen Konzerten habe ich bisher nur Gutes gehört.
    Philinea und Fred gefällt dies.

JohnnyTrotz ist offline freesie (für Fim!)

Den finde ich gut.

Ich habe in meiner Studentinnenzeit bei einer Agentur gearbeitet, die Künstler versorgt hat.
    Ich habe Giora Feidmann Gemüsesuppe gekocht, Rainhard Fendrich den Regenschirm beim Weg zum Auftritt gehalten und Herrn Raabe Rohkost gerichtet.

Der war auch noch richtig nett und humorvoll.

Und: Der hat lauter richtig gute Leute dabei. Die spielen und singen sich ein und üben. Zahlt sich auch irgendwie aus.

Froschn ist offline Judy Hopps

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Den finde ich gut.

Ich habe in meiner Studentinnenzeit bei einer Agentur gearbeitet, die Künstler versorgt hat.
    Ich habe Giora Feidmann Gemüsesuppe gekocht, Rainhard Fendrich den Regenschirm beim Weg zum Auftritt gehalten und Herrn Raabe Rohkost gerichtet.

Der war auch noch richtig nett und humorvoll.

Und: Der hat lauter richtig gute Leute dabei. Die spielen und singen sich ein und üben. Zahlt sich auch irgendwie aus.
    Die sind vor allem alle schon ewig dabei, ist auch ein zeichen dafür, dass da die Chemie stimmt