Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
Like Tree9gefällt dies

Thema: Wo ist die intelligente Knete?!

Wanda.Lismus ist offline Klimakiller

Standard Wo ist die intelligente Knete?!

Im Kinderzimmer ist nur noch die leere Dose und wir haben beide Zimmer auf den Kopf gestellt. Weg.
    Irgendwohin verlaufen, wortwörtlich.

Das letzte Mal klebte sie dann an der Laptoptasche, danke auch. Mit nem Spachtel konnte ich sie abkratzen und schwor mir da schon, dass der Schenker verflucht in alle Ewigkeit sein solle. (ich weiß schon, wieso ICH sowas nicht kaufe)

Tja und jetzt ist sie komplett weg. Ich dreh durch.
    Und diesmal wird sie, falls sie je gefunden wird, wirklich entsorgt. Inkl all dem, an dem sie klebt.

Ich habs satt.
    Und ich bin gerade ein bisschen auf 180.

Danke fürs Jammerndürfen.

Kara^^ ist offline Carpal Tunnel

Standard Re: Wo ist die intelligente Knete?!

Der größere Sohn hat sich mal so Springknete in die Hosentasche gestopft. Der kleine Sohn hat sie an die Wand geklatscht - zweimal. Beim zweiten Mal hab ich sie weggeschmissen.
    Mein Mitgefühl hast du und ich drücke die Daumen dass sich die Knete an einem harmlosen Ort wiederfindet.
    Nur in unseren Träumen sind wir frei. Die meiste Zeit über brauchen wir Lohn.
    - Terry Pratchett, MacBest

Gast

In Deiner Schultasche.

Intelligente Knete muss zur Schule.
    clue, Cafetante und Schradler gefällt dies.

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen

Im Kinderzimmer ist nur noch die leere Dose und wir haben beide Zimmer auf den Kopf gestellt. Weg.

Das letzte Mal klebte sie dann an der Laptoptasche, danke auch. Mit nem Spachtel konnte ich sie abkratzen und schwor mir da schon, dass der Schenker verflucht in alle Ewigkeit sein solle. (ich weiß schon, wieso ICH sowas nicht kaufe)

Und diesmal wird sie, falls sie je gefunden wird, wirklich entsorgt. Inkl all dem, an dem sie klebt.

Ich habs satt.

Bei uns klebte sie mal in der Bettwäsche und trotz 60 Grad-Grad-Wäsche hat die Knete einen Fleck hinterlassen.

-adalovelace- ist gerade online Dipl.-Hascherlschützerin

Ich habs satt.

Im Dielenboden, in der (relativ neuen) Hose, im Teppich, im Bettlaken... ich kauf sowas ja nicht mehr. Wobei es aus Teppich und aus der Hose nach einer Menge Arbeit raus war, und beim Bettlaken war es mir wurscht.

Wanda.Lismus ist offline Klimakiller

Ich frag mich ja, wie man innerhalb von 2 Stunden vergessen kann, wo die ist. Sie haben vorm Abendessen damit gespielt, der Sohn habe sie in jene Zimmerecke geflummt (super Wort!), nur ist sie da nicht.
    Und auch nicht im Bett, in der herumliegenden Kleidung, unter den Schränken, nirgends. Aaaah!!

Und als ich es beim Bettgehen entdeckte, will keiner mehr wissen, wo sie nun ist.

Ich frag mich ja, wie man innerhalb von 2 Stunden vergessen kann, wo die ist. Sie haben vorm Abendessen damit gespielt, der Sohn habe sie in jene Zimmerecke geflummt (super Wort!), nur ist sie da nicht.
    Und auch nicht im Bett, in der herumliegenden Kleidung, unter den Schränken, nirgends. Aaaah!!

Und als ich es beim Bettgehen entdeckte, will keiner mehr wissen, wo sie nun ist.
    Interessant, dass diese Knete bei euch auch zu Gedächtnisschwund führt. Meine Kinder wussten auch nicht wie das passierte und es war auch keiner, nie! Auch nicht als das Zeug im Leinenhemd meines Mannes hing und im neuen Sommerkleid von K1. Es war letzten Sommer tatsächlich eine furchtbar anstrengende Zeit (für mich, die restliche Familie war da wesentlich entspannter ) , zum Glück hat die intelligente Knete aber nach ein paar Wochen ihren Reiz verloren.

Dass Schleim mal seinen Reiz verliert, darauf warte ich jetzt schon 1 Jahr. Der macht aber wenigstens keine Flecken.
    Schradler gefällt dies

houdini ist offline PN gebührenfrei!

*grusel* Die überfällt dich sicher des Nächtens und legt sich auf dein Gesicht..
    Cafetante, Wanda.Lismus und Schradler gefällt dies.

Cafetante ist offline Wibbelchen

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Interessant, dass diese Knete bei euch auch zu Gedächtnisschwund führt. Meine Kinder wussten auch nicht wie das passierte und es war auch keiner, nie! Auch nicht als das Zeug im Leinenhemd meines Mannes hing und im neuen Sommerkleid von K1. Es war letzten Sommer tatsächlich eine furchtbar anstrengende Zeit (für mich, die restliche Familie war da wesentlich entspannter ) , zum Glück hat die intelligente Knete aber nach ein paar Wochen ihren Reiz verloren.

Dass Schleim mal seinen Reiz verliert, darauf warte ich jetzt schon 1 Jahr. Der macht aber wenigstens keine Flecken.
    Doch, klar macht der Flecke, brauchst du Fotos von unserer Tapete?

Ich habe keine Freunde
    Ich habe eine ausgewählte Sammlung an Irren
    Und ich liebe jeden Einzelnen von ihnen.

[/CODE]

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Doch, klar macht der Flecke, brauchst du Fotos von unserer Tapete?
    Oh. Da hatten wir Glück.
    Oder hat meine Meckerei wegen der Knete doch tatsächlich etwas im Umgang mit diesem Pamps bewirkt?
    Cafetante gefällt dies