Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Klimakiller
    Registriert seit
    03.11.2017
    Beiträge
    14.940

    Standard TV now Probleme

    Ich muss ja den Schluss der letzten Folge "Wir werden groß" noch schauen.
    Mir fehlen noch 30 Minuten, der ganze Abschnitt 4, und ich sehe nur noch schwarzen Bildschirm seit Dienstag, den Ton höre ich aber.

    Grrr.
    Anderer Browser selbes Ergebnis. :(

  2. #2
    Kara^^ ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    4.767

    Standard Re: TV now Probleme

    Das hatte ich dauernd bei den Folgen vorher. Irgendwann gehts dann.
    Nur in unseren Träumen sind wir frei. Die meiste Zeit über brauchen wir Lohn.
    - Terry Pratchett, MacBest

  3. #3
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Klimakiller
    Registriert seit
    03.11.2017
    Beiträge
    14.940

    Standard Re: TV now Probleme

    Zitat Zitat von Kara^^ Beitrag anzeigen
    Das hatte ich dauernd bei den Folgen vorher. Irgendwann gehts dann.
    Ok, ich probiere mich also weiter durch. Ein paar Stunden hab ich ja noch.

    Zusätzlich spinnt Google play seit 5 Tagen. Apps stehen nur noch zum Download bereit und laden nicht mehr runter. Fehler 963 oder 907.
    Schon alles gemacht. Inkl slte Apps gelöscht, SD Karte geleert, Neustart Telefon.
    Nada, njente!!!

    Es nervt so langsam, weil ich ja zb auch die Viren app nicht mehr aktuell bekomm.
    Und den Playstore mag ich nicht komplett löschen (habe nur stopp erzwungen, Cache etc), nicht dass sich der dann auch nicht mehr herunterlädt. Hilfe!!!

  4. #4
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    18.056

    Standard Re: TV now Probleme

    War bei mir die Woche auch schon so, hab mich dann gestern einfach am helllichten Nachmittag auf´s Sofa geschmissen und die restliche halbe Stunde geschaut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •