Erst wusste ich nicht, ob ich lachen oder weinen sollte, je länger ich drüber nachdenke, desto "tragischer" finde ich es.
Heute beim Gyn im Wartezimmer.
Eine junge Frau, die in der Grundschule die Parallelklasse meiner Tochter besucht hat, hockte ebenfalls im Wartezimmer, sie dürfte ca. 21 Jahr alt sein, hat bereits 2 Kinder (ich schätze 3 und 1,5), die beide nicht bei ihr wohnen, das ältere lebt bei der Großmutter, das jüngere in einer Pflegefamilie. Insgesamt eher schwierige Verhältnisse.
Sie telefonierte im Wartezimmer mit einer Freundin oder Bekannten und hatte das Handy auf "Mithören" (warum macht man das?), man konnte also gar nicht anders.
Jedenfalls ist sie erneut schwanger.
Die Gesprächspartnerin fragte sinngemäß, ob das denn sein müsste.
Antwort: "Ey, ich wusste doch nicht, dass der mir ein Kind macht, ich dachte der tut nur so."
Gesprächspartnerin: "Hä?"
Sie: "Ja, ich dachte der poppt nur, ich wusste doch nicht, dass der ein Kind macht."
Dann fragte die Gesprächspartnerin noch, ob sie das Kind bdkommen wird.
Antwort: "Ja, geht ja nicht anders, ich bin schon im 5. Monat. Ich wusste das doch nicht, erst letzte Woche oder so."
Wie kann man so viel nicht wissen

?
Ist sowas nicht schlimm?
Ich weiß gar nicht, warum ich das hier schreibe, mir geht das die ganze Zeit nicht aus dem Kopf.