Ergebnis 1 bis 2 von 2
    orfanos ist offline Legende

Standard Apropos Montag

Bei mir was Samstag der Tag, der hätte weggekonnt:

Tolles Wetter, viel im Garten gemacht, dabei Streit mit den Nachbarn wegen Lärm (nein, wir machen laute Arbeiten immer tagsüber, die eher spät), dann Fuß verknackst.

Später ins Möbelhaus, wo wir unser neues Sofa abholen wollten. Die machen gerade Abverkauf und stellen einem kostenlos einen Transporter zur Verfügung, wenn man selbst abholt (so geht es für die eben schneller und die neue Ware kann dann rein).

Termin für den Transporter hatten wir, mussten vorher noch an der Kasse die restliche Summe bezahlen. Schon da gabs Probleme, weil Rechnung nicht stimmte. Herrje, bis wir denen das verklickern konnten.

Dann endlich den Abholschein bekommen und hin zur Warenausgabe. Hatten gehofft, dass sie das Sofa schon eingeladen hätten (machen die gerne mal, je nach Zeit aber), war aber nicht so. Dann der Clou: nach einer halben Stunde gestand ein Verkäufer, dass unser Sofa nicht auffindbar wäre. Wir könnten dann aber heute kommen - nee, lieber Mann, während der Woche arbeiten wir und können nicht mal so eben knapp 100 km fahren, um das Teil zu holen. Außerdem sollte sich der Verkäufer, der letzte Woche dabei war, als sie das Sofa schon mal aus dem Ausstellungsraum "in Sicherheit" gebracht hatten, heute melden, hat er aber nicht.

Sohn musste ja auch mit, der sprach dann von 3 Stunden, die ihm jetzt zum Abi-Lernen fehlen.

Nee, aber ärgerlich ist das schon. Ich hatte mich so auf das schöne neue Sofa gefreut! Zum Glück hatten wir das alte nicht schon vorher weggebracht, so haben wir jetzt noch was zum Sitzen.

SLP, aber musste mal raus.

Orfanos
    Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken..

J. W. von Goethe

Gast

Standard Re: Apropos Montag

Das ist ärgerlich.
    Lasst Ihr jetzt dann doch liefern?
    Kostenfrei, versteht sich.