Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34
Like Tree8gefällt dies

Thema: Gibt es eine Thermoskanne

Stadtmusikantin ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Gibt es eine Thermoskanne

Zitat Zitat von Schneehase Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt diese im ortsansässigen Handel reserviert - kostet derzeit sogar nur 50 €uronen ...
    https://www.amazon.de/Alfi-Gusto-Met...nne+royal+blau
    Die ist nicht so gut wie die mit einem Klappdeckel aus Metall.

kati1966 ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Keine Kanne, aber ein Becher: https://www.emsa.com/produkte/mobil-...SAAEgIyDPD_BwE Da bleibt die Temperatur ewig gleich. Da muss man es bei Trinktemperatur einfüllen, sonst verbrennt man sich. .
    Oh ja, das habe ich gestern bemerkt *autsch*. Mein neuer Emsabecher war in meinem Schrottwichtelpaket :O.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von kati1966 Beitrag anzeigen
    Oh ja, das habe ich gestern bemerkt *autsch*. Mein neuer Emsabecher war in meinem Schrottwichtelpaket :O.
    Das hat jemand als Schrott aussortiert Wenn ich zu Fortbildungen fahre oder länger mit der Bahn ist das mein treuer Begleiter

User Info Menu

Das hat jemand als Schrott aussortiert Wenn ich zu Fortbildungen fahre oder länger mit der Bahn ist das mein treuer Begleiter
    Ja Wahnsinn oder? Wir haben ja gewürfelt, ich war zuletzt dran, hatte eine 6 und hätte noch mal tauschen können. Ich hab die aber lieber behalten, bin ja nicht doof .
    Schiri gefällt dies

User Info Menu

Ja Wahnsinn oder? Wir haben ja gewürfelt, ich war zuletzt dran, hatte eine 6 und hätte noch mal tauschen können. Ich hab die aber lieber behalten, bin ja nicht doof .
    Die Becher sind super, ich hätte auch nicht getauscht. Mann muss nur, wenn man wirklich kochendes Wasser einfüllt, wie Bei Tee, es unbedingt ca. 10min offen stehen lassen, sonst ist es echt zu heiß.

Hundnas ist offline Furry

User Info Menu

Zitat Zitat von Schneehase Beitrag anzeigen
    die wirklich und lange meinen Bürokaffee heiß hält? Momentan habe ich eine "Samba" von Emsa. Da ist der Kaffee für eine Stunde heiß (naja - fast jedenfalls). Aber spätestens um 10.30 Uhr nur noch warm - das hält dann aber bis zum Feierabend. Habt Ihr eine Empfehlung aus Erfahrung?

Senseo haben wir - das ist aber keine Option. Es gibt keinen Pad dessen Kaffee mir schmeckt, ich hab sie ALLE probiert

PS: EDIT sagt: Was ich meine ist eine Servierkanne. Nicht so eine "Arbeiterkanne" für die Baustellentasche. Einen Becher brauche ich ja nicht.
    Ja, das Original. Hält garantiert auch bei Minusgraden den Tee (in meinem Fall) kochend heiß, über Stunden. Ich mache mir vormittags den Tee, wir gehen vier Stunden wandern und bei der ersten Pause ist das Zeug noch so heiß, dass wir die Becher in der Kälte stehen lassen müssen,, bevor wir trinken können.

Gast Gast

JA!!!
    ich fülle um 20 Uhr ein und verbrenne mir *regelmäßig* um 9.30 die gosche.

Ist die thermo bottle von tree of tea.
    Edit: kann man auch zum servieren nehmen!

User Info Menu

Die Becher sind super, ich hätte auch nicht getauscht. Mann muss nur, wenn man wirklich kochendes Wasser einfüllt, wie Bei Tee, es unbedingt ca. 10min offen stehen lassen, sonst ist es echt zu heiß.
    Das weiß ich JETZT auch. Aus Erfahrung wird man klug .
    Schiri gefällt dies

User Info Menu

Das weiß ich JETZT auch. Aus Erfahrung wird man klug .
    Die Erfahrung musste ich auch schmerzhaft machen Seitdem warne ich hier immer vor, aber Du hast es offenbar noch nicht von mir gelesen

User Info Menu

Die Erfahrung musste ich auch schmerzhaft machen Seitdem warne ich hier immer vor, aber Du hast es offenbar noch nicht von mir gelesen
    Jetzt steht der Tee erst mal offen in der Küche, da bleibt der jetzt sicher stehen, bis er kalt ist (weil ich den sicher vergesse). Das Einzig Blöde an dem Becher ist, dass der Tee kochend heiß ist, man sich aber nicht die Hände am Becher wärmen kann.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte