Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34
Like Tree8gefällt dies

Thema: Gibt es eine Thermoskanne

  1. #31
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Legende
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    49.053

    Standard Re: Gibt es eine Thermoskanne

    Zitat Zitat von kati1966 Beitrag anzeigen
    Jetzt steht der Tee erst mal offen in der Küche, da bleibt der jetzt sicher stehen, bis er kalt ist (weil ich den sicher vergesse). Das Einzig Blöde an dem Becher ist, dass der Tee kochend heiß ist, man sich aber nicht die Hände am Becher wärmen kann.
    Das stimmt natürlich Ich habe den Becher mal eine halbe Stunde vergessen, der war dann halt richtig schön trinkwarm, ging auch noch.

  2. #32
    Avatar von Lacustris2
    Lacustris2 ist offline und wieder auf Anfang ...
    Registriert seit
    27.09.2012
    Beiträge
    5.996

    Standard Re: Gibt es eine Thermoskanne

    Ich habe zu meinem 50. Geburtstag die TubberThermoskanne bekommen.
    Das ist die erste Thermoskanne, die richtig lange heiß hält.
    Gut, viel zu teuer, ich hätte sie mir nie gekauft, aber wenn jemand so nett war, mir die Kanne zu schenken ...
    Bringt mich darauf, mir jetzt noch einen Kaffee zu kochen, bevor ich dann demnächst arbeiten gehe

  3. #33
    Carmen_13 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    24.12.2013
    Beiträge
    9.366

    Standard Re: Gibt es eine Thermoskanne

    Zitat Zitat von Schneehase Beitrag anzeigen
    die wirklich und lange meinen Bürokaffee heiß hält? Momentan habe ich eine "Samba" von Emsa. Da ist der Kaffee für eine Stunde heiß (naja - fast jedenfalls). Aber spätestens um 10.30 Uhr nur noch warm - das hält dann aber bis zum Feierabend. Habt Ihr eine Empfehlung aus Erfahrung?

    Senseo haben wir - das ist aber keine Option. Es gibt keinen Pad dessen Kaffee mir schmeckt, ich hab sie ALLE probiert

    PS: EDIT sagt: Was ich meine ist eine Servierkanne. Nicht so eine "Arbeiterkanne" für die Baustellentasche. Einen Becher brauche ich ja nicht.
    Kauf dir eine aus dem Outdoorbereich, die halten sehr sehr lange warm.

  4. #34
    Avatar von Schneehase
    Schneehase ist offline frühvergreist+userdement
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    26.307

    Standard Re: Gibt es eine Thermoskanne

    Zitat Zitat von Stadtmusikantin Beitrag anzeigen
    Die ist nicht so gut wie die mit einem Klappdeckel aus Metall.
    Mist - nicht aufgepasst. Da steht "Metal" und "Edelstahll" ... nur beim Griff "Kunststoff" ... da denk ich doch die ist komplett so
    Naja - ich werde es sehen.
    Das Herbstbaby ist auf dem Weg...und das Sommerbaby bald ein großer Bruder



    Möge jeder Tag dir
    strahlende, glückliche Stunden bringen,
    die das ganze Jahr bei dir bleiben.


    ~ Irischer Segenswunsch ~


Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •