Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
Like Tree17gefällt dies

Thema: Paketbote

Moorhuhn ist offline Legende

Standard Paketbote

Den hab ich grad ziemlich laut angefegt. Sturmklingeln wie bescheuert und dann mit der Faust gegen die Tür donnern wie verrückt.
    Und keine Sekunde abwarten, ob ich aufmache. Klingeln, donnern, klingeln, donnern.
    Ich dachte da draußen ist ein Notfall.

"Ich hab doch die Klingel nicht gehört."

Jupp, der wagt das nicht noch einmal.

Sonst bin ich nicht so und eher friedlich gestimmt, aber das war nun echt "too much". Sohn kam ganz erschrocken von oben und fragte, was denn da draußen passiert sei. "Nichts, wir haben nur eine Sendung bekommen."

Nein, ich ziehe nicht um und nein, ich kaufe keinen neuen Herd!

Stadtmusikantin ist offline Die Ruhe selbst

Standard Re: Paketbote

Zitat Zitat von Moorhuhn Beitrag anzeigen
    Den hab ich grad ziemlich laut angefegt. Sturmklingeln wie bescheuert und dann mit der Faust gegen die Tür donnern wie verrückt.
    Und keine Sekunde abwarten, ob ich aufmache. Klingeln, donnern, klingeln, donnern.
    Ich dachte da draußen ist ein Notfall.

"Ich hab doch die Klingel nicht gehört."

Jupp, der wagt das nicht noch einmal.

Sonst bin ich nicht so und eher friedlich gestimmt, aber das war nun echt "too much". Sohn kam ganz erschrocken von oben und fragte, was denn da draußen passiert sei. "Nichts, wir haben nur eine Sendung bekommen."
    Sowas würde mich auch nerven. Wenn hier der Paketbote kommt, ist der immer dermaßen gehetzt, dass er mir wirklich leid tut.

Gast

Ich hab den Hermes-Mann mal angeschissen. Ich konnte gar nicht anders. Ich hab auch gedacht, es ist was passiert, da es an die Wohnungs- statt Haustür donnerte.
    Feuer oder Nachbar braucht Hilfe.

Dass die Jungs unter Strom stehen, weiß ich. Aber ich hab echt einen Schrecken bekommen.

tardis ist offline ... bigger on the inside.

immerhin hat er überhaupt geklingelt
    people assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff.

Zitat Zitat von Fred Beitrag anzeigen
    Ich hab den Hermes-Mann mal angeschissen. Ich konnte gar nicht anders. Ich hab auch gedacht, es ist was passiert, da es an die Wohnungs- statt Haustür donnerte.
    Feuer oder Nachbar braucht Hilfe.

Dass die Jungs unter Strom stehen, weiß ich. Aber ich hab echt einen Schrecken bekommen.
    Genauso ging es mir.
    Ich dachte wirklich, es sei was ganz Schlimmes passiert (und der Sohn dachte es unabhängig von mir ja auch)

Es passiert schon mal, dass jemand draußen die Klingel nicht hört. Wir können sie leider nur so einstellen, dass man sie entweder draußen beim Klingeln hört oder drinnen. Hm,da ist drinnen wohl doch sinnvoller, denk ich mal.

Aber in den bisherigen knapp 23 Jahren, die das so ist, hat noch nie jemand einen dermaßenen Terror aufgeführt.

Zitat Zitat von tardis Beitrag anzeigen

Perla ist offline 1. Liga

babou, Moorhuhn, Schiri und 7 anderen gefällt dies.

-AppErol- ist offline love & peace

Na du machst Sachen. Den armen Paketboten anpfeifen. Tztz... Der wird wegen PTBS jetzt bestimmt nen Therapeuten brauchen. Kannst du das mit deinem Gewissen vereinbaren?

We can choose to see the best in one another.
    Barack Obama, 11/9/16

Perla ist offline 1. Liga

oder auch
    Biene_Maja1976 und tardis gefällt dies.

Zwutschgal ist gerade online Dauereditiererin

Andersrum ist auch nicht schön. Ich stand mal in der Garage bei offenem Tor und wechselte eine Glühbirne am Rücklicht und summte mit dem laufenden Radio mit.
    Währenddessen fuhr hinter mir die Frau von Hermes vor, stieg aus, und als ich aus meinem Kofferraum kroch und mich umdrehte, steht das Mädel da mit einem Paket in der Hand. Mann, hats mich gerissen

aber ja, Sturmklingeln kann ich generell nicht leiden. Bei mir werden die Sachen eher kommentarlos vor die Tür gestellt, wenns ein Paketdienst ist. Unser Dorfpostillon nimmt die DHL Pakete mit, der klopft immer im Vorbeilaufen an mein Bürofenster.