Ergebnis 1 bis 3 von 3
Like Tree1gefällt dies
  • 1 Post By Teilzeithippie

Thema: Heute gehe ich das erste mal wieder....

Standard Heute gehe ich das erste mal wieder....

zu meiner Sangha...
    Wegen der Trennung, dem Umzug und den Schwierigkeiten meiner Tochter habe ich mich erstmal hier auf das Ankommen, meine Tochter, ein Zuhause schaffen konzentriert. In der Phase hätte ich es wahrscheinlich selbst am Dringensten gebraucht, aber ich hatte den Eindruck ich muss hier präsent sein.

Und jetzt läuft wieder alles so langsam an, wir fangen an hier zu leben und es geht weiter...
    Nur eine neue Yoga-Gruppe muss ich noch finden... Alles spielt sich gerade ein...

Um die Ecke habe ich übrigens einen netten Platz mit netten kleinen Kneipen. Die habe ich schon mit einer Kollegin am WE ausprobiert... Kino ist auch nicht weit... ist schon nett in der Stadt zu wohnen... für Teenager allemal...

Mir geht es gut...
    Cafetante gefällt dies

-adalovelace- ist offline Dipl.-Hascherlschützerin

Standard Re: Heute gehe ich das erste mal wieder....

Zitat Zitat von Teilzeithippie Beitrag anzeigen
    zu meiner Sangha...
    Wegen der Trennung, dem Umzug und den Schwierigkeiten meiner Tochter habe ich mich erstmal hier auf das Ankommen, meine Tochter, ein Zuhause schaffen konzentriert. In der Phase hätte ich es wahrscheinlich selbst am Dringensten gebraucht, aber ich hatte den Eindruck ich muss hier präsent sein.

Und jetzt läuft wieder alles so langsam an, wir fangen an hier zu leben und es geht weiter...
    Nur eine neue Yoga-Gruppe muss ich noch finden... Alles spielt sich gerade ein...

Um die Ecke habe ich übrigens einen netten Platz mit netten kleinen Kneipen. Die habe ich schon mit einer Kollegin am WE ausprobiert... Kino ist auch nicht weit... ist schon nett in der Stadt zu wohnen... für Teenager allemal...

Mir geht es gut...
    Was ist eine Sangha?

Standard Re: Heute gehe ich das erste mal wieder....

Zitat Zitat von -adalovelace- Beitrag anzeigen
    Was ist eine Sangha?
    Eine Gemeinschaft von praktizierenden Buddhisten. Angeleitet von einem Mönch, mein Lehrer.
    Der hat mich in der Zeit immer telefonisch begleitet... Das fand ich so toll und unterstützend. Und ich freue mich natürlich alle wiederzusehen...

Nach dem ganzen Stress kommt jetzt wieder „Normalität“...