Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Plutimikation ist offline journey (wo)man

Standard Campingplatz an der Ostsee

Hallo, kennt sich jemand an der Ostsee aus und kann mir Tipps geben zu Campingplätzen im Sommer? Vielen Dank im voraus.
    Mit wunderbarer Maus an der einen (April 08) , kleinem Wildfang an der anderen Hand (Januar 12) und dem besten Nesthäkchen (September 14)

Standard Re: Campingplatz an der Ostsee

Zitat Zitat von Plutimikation Beitrag anzeigen
    Hallo, kennt sich jemand an der Ostsee aus und kann mir Tipps geben zu Campingplätzen im Sommer? Vielen Dank im voraus.
    Kühlungsborn ist ziemlich klasse. Aber auch ziemlich überlaufen, hab ich gehört. Na ja, halt seit Jahren der ADAC top Platz... Mit so kleinen Kindern, wie du sie hast, aber super. Meine waren ähnlich alt, als wir da waren. Riesen Spielplatz, Platz komplett eingezäunt, kommst nur mit Karte rein und raus, extra Kinderbad, abends Stockbrot.

Der Platz meiner Kindheit: Schuby Strand. Toller Platz, toller Strand, tolle Umgebung.

Auf Fehmarn gibt's noch einen tollen. Wulfener Hals, glaub ich. War ich selbst noch nicht, aber Fehmarn ist eh :liebe:

Viviane ist gerade online Poweruser

Käme auch Dänemark in Frage? Da gibt es auch ganz tolle Campingplätze.

weberin1971 ist offline Legende

Suchst du auch in Litauen & Lettland? Die Ostseeküste ist lang & die deutsche (und polnische) Ostsee ist schal, öd und hoffnungslos überfüllt, wenn man DK und die baltischen Küsten kennt... Willst du Rummel oder Ruhe?
    http://www.eltern.de/forenticker/show/8341

Wir waren VIER Jahre lang Reboarder - nu guckt er nach vorn...

Ookwulf ist offline old hand

Versuch es mal mit dem Rosenfelder Strand (bei Dahme) oder Wallnau (auf Fehmarn)
    Ookwulf
    mit drei Mädels 01/15, 08/08 & 09/06

Am Ende wird alles gut! Und wenn es noch nicht gut ist,
    ist es noch nicht das Ende.

Oscar Wilde

jc8601 ist offline journey (wo)man

Hallo, Familie Heide in Klein Waabs (bei Eckernförde) ist mein Favorit. Tolle Spielplätze, Hallenbad, Kinderanimation, Kino, Wellness usw. Direkt an der Ostsee. Sehr sauber. Gibt neben Campingplatz auch sehr viele Mobilheime auf dem Platz.
    LG

SofieAmundsen ist offline Urgestein

Zitat Zitat von jc8601 Beitrag anzeigen
    Hallo, Familie Heide in Klein Waabs (bei Eckernförde) ist mein Favorit. Tolle Spielplätze, Hallenbaad, Kinderanimation, Kino, Wellness usw. Direkt an der Ostsee. Sehr sauber. Gibt neben Campingplatz auch sehr viele Mobilheime auf dem Platz.
    LG
    Da waren wir einmal (aus Versehen,die hatten laut Stellplatzführer Stellplätze für WoMos, die waren aber neben den Mülltonnen, da haben wir dann halt doch einen Platz auf dem Campingplatz genommen), das war so mit einer der schrecklichsten Plätze, die wir je gesehen haben, aber ist natürlich alles Geschmacksache.
    Liebe Grüße

Sofie