Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von Plutimikation
    Plutimikation ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    89

    Standard Campingplatz an der Ostsee

    Hallo, kennt sich jemand an der Ostsee aus und kann mir Tipps geben zu Campingplätzen im Sommer? Vielen Dank im voraus.
    Mit wunderbarer Maus an der einen (April 08) , kleinem Wildfang an der anderen Hand (Januar 12) und dem besten Nesthäkchen (September 14)

  2. #2
    Registriert seit
    24.01.2017
    Beiträge
    1.039

    Standard Re: Campingplatz an der Ostsee

    Zitat Zitat von Plutimikation Beitrag anzeigen
    Hallo, kennt sich jemand an der Ostsee aus und kann mir Tipps geben zu Campingplätzen im Sommer? Vielen Dank im voraus.
    Kühlungsborn ist ziemlich klasse. Aber auch ziemlich überlaufen, hab ich gehört. Na ja, halt seit Jahren der ADAC top Platz... Mit so kleinen Kindern, wie du sie hast, aber super. Meine waren ähnlich alt, als wir da waren. Riesen Spielplatz, Platz komplett eingezäunt, kommst nur mit Karte rein und raus, extra Kinderbad, abends Stockbrot.

    Der Platz meiner Kindheit: Schuby Strand. Toller Platz, toller Strand, tolle Umgebung.

    Auf Fehmarn gibt's noch einen tollen. Wulfener Hals, glaub ich. War ich selbst noch nicht, aber Fehmarn ist eh :liebe:

  3. #3
    Viviane ist gerade online Poweruser
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    5.922

    Standard Re: Campingplatz an der Ostsee

    Käme auch Dänemark in Frage? Da gibt es auch ganz tolle Campingplätze.

  4. #4
    Avatar von weberin1971
    weberin1971 ist offline Legende
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    10.172

    Standard Re: Campingplatz an der Ostsee

    Suchst du auch in Litauen & Lettland? Die Ostseeküste ist lang & die deutsche (und polnische) Ostsee ist schal, öd und hoffnungslos überfüllt, wenn man DK und die baltischen Küsten kennt... Willst du Rummel oder Ruhe?
    http://www.eltern.de/forenticker/show/8341

    Wir waren VIER Jahre lang Reboarder - nu guckt er nach vorn...

  5. #5
    Ookwulf ist offline old hand
    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    767

    Standard Re: Campingplatz an der Ostsee

    Versuch es mal mit dem Rosenfelder Strand (bei Dahme) oder Wallnau (auf Fehmarn)
    Ookwulf
    mit drei Mädels 01/15, 08/08 & 09/06

    Am Ende wird alles gut! Und wenn es noch nicht gut ist,
    ist es noch nicht das Ende.

    Oscar Wilde

  6. #6
    jc8601 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    18.03.2016
    Beiträge
    68

    Standard Re: Campingplatz an der Ostsee

    Hallo, Familie Heide in Klein Waabs (bei Eckernförde) ist mein Favorit. Tolle Spielplätze, Hallenbad, Kinderanimation, Kino, Wellness usw. Direkt an der Ostsee. Sehr sauber. Gibt neben Campingplatz auch sehr viele Mobilheime auf dem Platz.
    LG

  7. #7
    Avatar von SofieAmundsen
    SofieAmundsen ist offline Urgestein
    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    63.146

    Standard Re: Campingplatz an der Ostsee

    Zitat Zitat von jc8601 Beitrag anzeigen
    Hallo, Familie Heide in Klein Waabs (bei Eckernförde) ist mein Favorit. Tolle Spielplätze, Hallenbaad, Kinderanimation, Kino, Wellness usw. Direkt an der Ostsee. Sehr sauber. Gibt neben Campingplatz auch sehr viele Mobilheime auf dem Platz.
    LG
    Da waren wir einmal (aus Versehen,die hatten laut Stellplatzführer Stellplätze für WoMos, die waren aber neben den Mülltonnen, da haben wir dann halt doch einen Platz auf dem Campingplatz genommen), das war so mit einer der schrecklichsten Plätze, die wir je gesehen haben, aber ist natürlich alles Geschmacksache.
    Liebe Grüße

    Sofie

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •