Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
Like Tree24gefällt dies

Thema: Foto von sich selbst an der Wand

-Lillireloaded- ist offline Veteran

Standard Foto von sich selbst an der Wand

Ein Freund meines Sohnes ist ein echter Fussballnarr. Er spielt auch selbst leidenschaftlich gern und ist im Verein. Demnächst wird er 12 und wünscht sich etwas für sein Zimmer, das vom Kinderzimmer zur Teenagerchilloutarea :-) umgestaltet wird.

Ich hatte die Idee (da mehrere zusammenlegen) ihm ein Wandtattoo machen zu lassen. Er selbst beim Fußballspielen. Das Bild wäre ca. 1 m groß und in schwarz-weiß (Negativoptik). Sieht wirklich klasse aus und die Mutter findet es auch toll und kann sich vorstellen das er sich darüber riesig freuen würde.

Aber jetzt kam eine Mutter und meinte, das könne man nicht machen. Kein Kind hängt sich ein Bild von sich selber ins Zimmer. Das wäre ja wie wenn man seinen eigenen BRAVO-Starschnitt aufhängen würde. Ich bin jetzt ein bisschen unsicher. Geht das oder geht es nicht?

Und nein, es geht jetzt nicht um die Frage welches andere Geschenk oder ihn fragen usw. Es geht jetzt hier nur um meine gestellte Frage, danke Euch!
    "ich bin, was ich bin" (la cage aux folles)
    -Lilli-

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

Standard Re: Foto von sich selbst an der Wand

Ich find, das geht.
    Sohn hat auch Bilder von sich in seinem Zimmer, warum auch nicht? Das sind schöne Erinnerungen.

Edit: „Sieht wirklich klasse aus und die Mutter findet es auch toll und kann sich vorstellen das er sich darüber riesig freuen würde.“
    Eigentlich hast du doch da schon deine Antwort.

Uschilinde Waleriane Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum
    splisch splasch & shack jour hühnerpopöchen
    maritim, nicht intim

Kicki ist offline Urgestein

Zitat Zitat von -Lillireloaded- Beitrag anzeigen
    Ein Freund meines Sohnes ist ein echter Fussballnarr. Er spielt auch selbst leidenschaftlich gern und ist im Verein. Demnächst wird er 12 und wünscht sich etwas für sein Zimmer, das vom Kinderzimmer zur Teenagerchilloutarea :-) umgestaltet wird.

Ich hatte die Idee (da mehrere zusammenlegen) ihm ein Wandtattoo machen zu lassen. Er selbst beim Fußballspielen. Das Bild wäre ca. 1 m groß und in schwarz-weiß (Negativoptik). Sieht wirklich klasse aus und die Mutter findet es auch toll und kann sich vorstellen das er sich darüber riesig freuen würde.

Aber jetzt kam eine Mutter und meinte, das könne man nicht machen. Kein Kind hängt sich ein Bild von sich selber ins Zimmer. Das wäre ja wie wenn man seinen eigenen BRAVO-Starschnitt aufhängen würde. Ich bin jetzt ein bisschen unsicher. Geht das oder geht es nicht?

Und nein, es geht jetzt nicht um die Frage welches andere Geschenk oder ihn fragen usw. Es geht jetzt hier nur um meine gestellte Frage, danke Euch!
    Ich finde es eine nette Idee, würde es aber trotzdem nicht machen.
    Wie Du sagst, hat was von BRAVO-Starschnitt
    -Lillireloaded- gefällt dies

Lleanora ist offline Legende

Zitat Zitat von -Lillireloaded- Beitrag anzeigen

Ich habe vor ein paar Wochen zufällig eine Unterhaltung zwischen ein paar Eltern der älteren Spieler (U12 und U14) mitbekommen, da ging es darum dass die eine sich auch ein sehr gelungenes Foto vom Sport von sich vergrößern lassen wollte für ihr Zimmer und eine andere meinte ihre Tochter hätte eine ganze Wand voller Fotos etc von sich beim Rugbyspielen.

Ich würde denke ich aber vorher den Jungen fragen, was er davon hält.
    caracho und -Lillireloaded- gefällt dies.

Sommerschnee ist offline Veteran

Ich finde die Idee klasse! Und solange die Mutter des Jungen die Idee auch passend findet, würde ich mir keine Gedanken darüber machen.

Meine Tochter hat heute noch eine Leinwand mit ihrem Fallschirmsprung im Zimmer hängen und findet das Bild klasse.
    caracho, -Lillireloaded- und Cafetante gefällt dies.

Ätsch!

TanteHilde ist offline TanteGünni

Ich finde das eine schöne Idee!
    -Lillireloaded- gefällt dies

Sommerschnee ist offline Veteran

Also, ich sehe bei vielen Hochzeitsfotos, Familienfotos, sogar das eine oder andere edle Aktfotos irgendwo in der Wohnung rumhängen. Da sagt doch auch keiner, dass man kein Foto von sich selbst aufhängt, oder?
    -Lillireloaded- und Zwutschgal gefällt dies.

Ätsch!

Maumau ist offline *wichtiger Chefwichtel*

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ich find, das geht.
    Sohn hat auch Bilder von sich in seinem Zimmer, warum auch nicht? Das sind schöne Erinnerungen.

Edit: „Sieht wirklich klasse aus und die Mutter findet es auch toll und kann sich vorstellen das er sich darüber riesig freuen würde.“
    Eigentlich hast du doch da schon deine Antwort.
    Sehe ich genauso

Clodagh ist offline finster

Ich bin sicher, jedes meiner Kinder würde sich den eigenen Bravo-Starschnitt gerne an die Wand hängen. Die Idee gefällt mir gut.

advena ist offline Legende

Ich würde es nicht wollen. Man hat mir schon gerahmte Bilde von mir, bei Konzerten aufgenommen, geschenkt. Die stehen im Keller, ganz weit weg und verdeckt (nicht dass ich ausversehen draufguck). Ebenso wie gut gemeinte CD-Aufnahmen von Konzertmitschnitten von mir. Höre ich mir grundsätzlich nicht an. Seien sie angeblich noch so gut.
    Aber vielleicht sind andere da ja anders drauf. Jedenfalls wäre es für mich ein Grauen.
    Alle meine Beiträge in diesem Forum bilden meine persönliche Meinung ab. Sie sind nicht verallgemeinernd und meine Ansichten müssen nicht mit denen anderer übereinstimmen. Dieser Grundsatz gilt immer, sofern nicht im Beitrag explizit anders gekennzeichnet.