Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 122
Like Tree69gefällt dies

Thema: Parfüm

  1. #1
    Sina75 ist offline Urgestein
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    61.978

    Standard Parfüm

    Tragt ihr im Alltag Parfüm? Oder nur zu besonderen Anlässen? Oder habt ihr ein Tages- und ein Abendparfüm?
    "Everybody’s Darling, Everybody’s Depp"

    Franz Josef Strauß

  2. #2
    tigger ist offline Poweruser
    Registriert seit
    04.12.2016
    Beiträge
    8.137

    Standard Re: Parfüm

    Nein. Gar nicht.

  3. #3
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    6.175

    Standard Re: Parfüm

    Vor der Schwangerschaft mit Sohn ja, nicht täglich, aber oft. In und danach nur noch zu ganz besonderen Anlässen.

    Uschilinde Waleriane Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum
    splisch splasch & shack jour hühnerpopöchen
    maritim, nicht intim




  4. #4
    Schradler ist offline Schradli
    Registriert seit
    20.11.2017
    Beiträge
    5.090

    Standard Re: Parfüm

    Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    Tragt ihr im Alltag Parfüm? Oder nur zu besonderen Anlässen? Oder habt ihr ein Tages- und ein Abendparfüm?
    Seit Jahren nimmer. Ich vertrags nicht. Als ich welches nutzte, hatte ich eines unabhängig von der Tageszeit. Ich hab's weder täglich noch nur zu besonderen Anlässen genutzt, sondern dann, wenn mir danach war.

  5. #5
    Avatar von Frau-Suhrbier
    Frau-Suhrbier ist offline die immer lacht
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    17.207

    Standard Re: Parfüm

    Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    Tragt ihr im Alltag Parfüm? Oder nur zu besonderen Anlässen? Oder habt ihr ein Tages- und ein Abendparfüm?
    Immer. Habe verschiedene für verschiedene Jahreszeiten/Anlässe trage zur Zeit aber meist immer dasselbe.
    bizzie und HeiligerHafen gefällt dies.

  6. #6
    Gast

    Standard Re: Parfüm

    Ich mag Parfüm und ich trage es auch Daheim auf . Einen Unterschied zwischen Tag und Abend mache ich nicht .
    Mein Lieblingsduft geht so in Richtung Zitrone , Orange .
    Leider gibt es viele Düfte nicht mehr oder sie wurden verändert . Ich erinner mich das meine Mutti mal ein kleines grünes Fläschchen aus dem Westen
    geschenkt bekommen hat . Diesen Duft habe ich nach der Wende leider nicht wiedergefunden .

  7. #7
    Avatar von Frau-Suhrbier
    Frau-Suhrbier ist offline die immer lacht
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    17.207

    Standard Re: Parfüm

    Zitat Zitat von Schradler Beitrag anzeigen
    Seit Jahren nimmer. Ich vertrags nicht. Als ich welches nutzte, hatte ich eines unabhängig von der Tageszeit. Ich hab's weder täglich noch nur zu besonderen Anlässen genutzt, sondern dann, wenn mir danach war.
    Ich vertrage auch nicht mehr alle. Von vielen bekomme ich Kopfschmerzen und Übelkeit.

  8. #8
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    46.366

    Standard Re: Parfüm

    Nein. Nie. Davon bekomme ich Kopfweh.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN


  9. #9
    Avatar von Vertigo
    Vertigo ist offline buntes etwas
    Registriert seit
    04.12.2016
    Beiträge
    7.842

    Standard Re: Parfüm

    Ja, ich trage eigentlich immer Parfum, gehört zur Morgenroutine.

    Früher hatte ich verschiedene für Sommer und Winter und Alltags- und Ausgehparfum, mittlerweile habe ich nur noch eins für alles und benutze höchst selten mal ein anderes, wenn mir ein Pröbchen gefällt.
    Leona68, HeiligerHafen und Fred gefällt dies.

  10. #10
    Avatar von ChilangaReloaded
    ChilangaReloaded ist offline Altes Eisen!
    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    7.871

    Standard Re: Parfüm

    Täglich und immer das gleiche. Bzw. jetzt wieder ein zweites, das jahrelang mein einziges war:

    "Light Blue" von Dolce und Gabbana
    *Happy* von Clinique
    Reni2 und Fred gefällt dies.
    Das Leben ist zu kurz für schlechten Wein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •