Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
Like Tree12gefällt dies

Thema: Gibt es eine Statistik? (SLP)

phina ist offline Glückskeks

Standard Gibt es eine Statistik? (SLP)

Es gibt ja eine, die die Worte von Frauen pro Tag hergibt.
    Es gibt eine, die die Worte von Männern pro Tag hergibt.

Aber hat iiiiiirgendjemand mal die Worte von kleinen Mädchen pro Tag gezählt?
    Der Mund steht nie still, es plappert den ganzen Tag. Es ist eine Dauerbeschallung. Das müssen Drölfmillionen sein!

Ich bin so froh, dass ich arbeiten gehe und sie in den Kindergarten.
    HeiligerHafen gefällt dies
    VG
    phina

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

Standard Re: Gibt es eine Statistik? (SLP)

Es wird besser. Spätestens mit dem ersten Freund.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

houdini ist offline PN gebührenfrei!

Freu dich schonmal, das hat hier in fast 14 Jahren bisher nicht nachgelassen (zudem geht das Kind mittlerweile erst um 22 Uhr ins Bett und kaut bis dahin jedem ein Ohr ab der anwendend ist)

Und nein, es interessiert mich nicht wenn meine Mutter sagt ich solle froh sein, andere Kinder reden gar nix mit ihren Eltern (wie oft sie mich weggeschickt hat deswegen will sie nicht hören )
    Es ist oft einfach nur extrem anstrengend und trägt nicht zu einem harmonischen Verhältnis bei, denn ICH brauch auch mal Ruhe

Es tut mir leid dir keine Entwarnung geben zu können

Lleanora ist gerade online Legende

Ich habe heute auf dem Heimweg vom Kindergarten meine Mittlere auf etwa halbem Weg (2km Fahrstrecke insgesamt) gebeten, doch mal kurz Pause zu machen...
    Konnte sie nicht verstehen: Ich habe doch fast nichts gesagt!?

Ja nein, sie hatte mir nur erzählt, dass sie es voll doof findet, das wir in der Wohnung keinen Platz für eine Schaukel haben, dass sie heute im Tierpark waren, weil der P. Geburtstag hat, dass er Schokomuffins dabei hatte, von denen hat sie 2 essen dürfen. Einmal bevor sie im Tierpark waren und dann nochmal im Tierpark, dass sie im Tierpark wieder das Karussell aufgebaut haben und das sie das nächste mal auf das schwarte Pferd möchte, ob wir nächste Woche wenn Oma da ist, mit ihr in den Tierpark können, dass wir mit Oma auch Eis essen gehen müssen, ihren neuen Ranzen möchte sie Oma zeigen ... und dann habe ich irgendwann abgeschaltet... das waren vielleicht 2-3min.

Ich wundere mich wie sie es schafte dazwischen Luft zu holen... und das ganze hab ich 3 mal. Wenn einer mal nicht da ist oder irgendwie beschäftigt... einer findet sich garantiert der einem etwas ganz wichtiges mitteilen muss...

houdini ist offline PN gebührenfrei!

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Ja, da weiß ich dann garantiert dass sie schmusen, wenn sie nicht labert
    Lleanora, Diamant, Martha74 und 1 anderen gefällt dies.

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen

Manchmal ist es ja ganz nett, man kann sich mittlerweile auch immer wieder gut mit ihr unterhalten.
    Aber oft plappert und plappert und plappert und .... irgendwelchen Nonsens, und ich angworte nur: „ah, ja? Gut!“
    VG
    phina

Zitat Zitat von houdini Beitrag anzeigen
    Freu dich schonmal, das hat hier in fast 14 Jahren bisher nicht nachgelassen (zudem geht das Kind mittlerweile erst um 22 Uhr ins Bett und kaut bis dahin jedem ein Ohr ab der anwendend ist)

Und nein, es interessiert mich nicht wenn meine Mutter sagt ich solle froh sein, andere Kinder reden gar nix mit ihren Eltern (wie oft sie mich weggeschickt hat deswegen will sie nicht hören )
    Es ist oft einfach nur extrem anstrengend und trägt nicht zu einem harmonischen Verhältnis bei, denn ICH brauch auch mal Ruhe

Es tut mir leid dir keine Entwarnung geben zu können
    Hach, aber du hast es überlebt! Das sind doch gute Aussichten
    VG
    phina

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich habe heute auf dem Heimweg vom Kindergarten meine Mittlere auf etwa halbem Weg (2km Fahrstrecke insgesamt) gebeten, doch mal kurz Pause zu machen...
    Konnte sie nicht verstehen: Ich habe doch fast nichts gesagt!?

Ja nein, sie hatte mir nur erzählt, dass sie es voll doof findet, das wir in der Wohnung keinen Platz für eine Schaukel haben, dass sie heute im Tierpark waren, weil der P. Geburtstag hat, dass er Schokomuffins dabei hatte, von denen hat sie 2 essen dürfen. Einmal bevor sie im Tierpark waren und dann nochmal im Tierpark, dass sie im Tierpark wieder das Karussell aufgebaut haben und das sie das nächste mal auf das schwarte Pferd möchte, ob wir nächste Woche wenn Oma da ist, mit ihr in den Tierpark können, dass wir mit Oma auch Eis essen gehen müssen, ihren neuen Ranzen möchte sie Oma zeigen ... und dann habe ich irgendwann abgeschaltet... das waren vielleicht 2-3min.

Ich wundere mich wie sie es schafte dazwischen Luft zu holen... und das ganze hab ich 3 mal. Wenn einer mal nicht da ist oder irgendwie beschäftigt... einer findet sich garantiert der einem etwas ganz wichtiges mitteilen muss...
    Sie fragt auch so viel, ich muss also zuhören um ihr Antworten geben zu können.
    Und oft geht es um Dinosaurier und warum die nicht mehr da sind. Ich weiß gar nicht, warum! Sie ist gar kein Dino-Fan.
    Aber wie oft ich jetzt schon erzählt habe, warum die ausgestorben sind
    VG
    phina

silm ist offline Huhn

Zitat Zitat von phina Beitrag anzeigen
    Es gibt ja eine, die die Worte von Frauen pro Tag hergibt.
    Es gibt eine, die die Worte von Männern pro Tag hergibt.

Aber hat iiiiiirgendjemand mal die Worte von kleinen Mädchen pro Tag gezählt?
    Der Mund steht nie still, es plappert den ganzen Tag. Es ist eine Dauerbeschallung. Das müssen Drölfmillionen sein!

Ich bin so froh, dass ich arbeiten gehe und sie in den Kindergarten.
    Als mein Größter 3 war, las ich, dass Kinder zwischen 6 und 9 Jahren am meisten reden.
    Wollte ich damals nicht glauben (also dass noch mehr geht)...
    mehr sag ich lieber nicht.
    houdini gefällt dies
    Silm

Lleanora ist gerade online Legende

Zitat Zitat von phina Beitrag anzeigen
    Sie fragt auch so viel, ich muss also zuhören um ihr Antworten geben zu können.
    Und oft geht es um Dinosaurier und warum die nicht mehr da sind. Ich weiß gar nicht, warum! Sie ist gar kein Dino-Fan.
    Aber wie oft ich jetzt schon erzählt habe, warum die ausgestorben sind

Über Dinosaurier redet hier meist nur der Kleine.

Die Mittlere ist im Moment am schlimmsten, oft fragt sie dann auch etwas, aber oft hat mein Kopf dann vorher schon abgeschaltet und ich merke es dann erst wenn sie ungeduldig wird, weil ich nicht antworte