Seite 5 von 45 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 449
Like Tree513gefällt dies

Thema: Auch Urlaubsfrage, junges Paar

  1. #41
    Avatar von BigMama
    BigMama ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Auch Urlaubsfrage, junges Paar

    c)
    Je nachdem, wie wichtig er ihr ist, könnte sie von ihrem Plan informieren, damit er noch entscheiden kann, lieber doch KEIN IPhone zu kaufen.

  2. #42
    Avatar von BigMama
    BigMama ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Auch Urlaubsfrage, junges Paar

    Zitat Zitat von --Christine-- Beitrag anzeigen
    Beziehung geht etwas mehr als ein Jahr. b) war sein Vorschlag. Sie will c) und fragt, ob sie das bringen kann.
    Im Ernst?
    Sie soll froh sein, daß er jetzt schon zeigt, welch Geistes Kind er ist.

  3. #43
    Avatar von BigMama
    BigMama ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Auch Urlaubsfrage, junges Paar

    Zitat Zitat von --Christine-- Beitrag anzeigen
    Die eine Freundin hat seit einem halben Jahr eine Beziehung. Der Freund hat sie schon nach 2 Monaten betrogen. Aber sie hat ihm verziehen. Die Freundin versteht natürlich überhaupt nicht, wie man ohne Freund auf Urlaub fahren kann oder wie einem Urlaub wichtiger als Freund sein kann.
    Und welchen Wert hat der Rat einer Freundin, die sich von ihre Habschi SO behanden läßt?

  4. #44

    User Info Menu

    Standard Re: Auch Urlaubsfrage, junges Paar

    Zitat Zitat von houdini Beitrag anzeigen
    Welche da wären? Dass er ein romantisches Selfie von sich mit seinem iphone macht?
    Na man macht alles gemeinsam und man (also eigentlich frau) muss der Liebe wegen auch mal auf etwas verzichten.

  5. #45
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Auch Urlaubsfrage, junges Paar

    Zitat Zitat von --Christine-- Beitrag anzeigen
    Na man macht alles gemeinsam und man (also eigentlich frau) muss der Liebe wegen auch mal auf etwas verzichten.


    Liest das Kind zu viele Kitschromane?

    So etwas zum Beispiel?

    Kapitel 1 des Buches: Das Geheimnis der alten Mamsell von Eugenie Marlitt | Projekt Gutenberg
    Sarah29 gefällt dies
    Нет худа без добра.

  6. #46
    Avatar von tropi
    tropi ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Auch Urlaubsfrage, junges Paar

    Zitat Zitat von --Christine-- Beitrag anzeigen
    Junges Paar plant für den Sommer gemeinsamen Aktivurlaub. Dazu müssen beide sparen. Jetzt hat jeder das Geld und sie könnten buchen. Nun sagt er, er kauft sich lieber um das Geld ein iphone und will im Sommer lieber nur kurz und irgendwohin in die Nähe fahren.

    Folgende Lösungsmöglichkeiten stehen im Raum

    a) Sie verzichtet auf den Aktivurlaub und wartet ab, was sich im Sommer kurzfristig ergibt.

    b) Sie zahlt seinen Teil mit und sie machen den geplanten Urlaub

    c) Sie macht den Aktivurlaub mit einer Freundin.

    Was würdet ihr raten, wenn ihr gefragt werdet?
    c)

  7. #47
    Thori Gast

    Standard Re: Auch Urlaubsfrage, junges Paar

    Nur mal so aus Interesse wie alt ist das junge Paar eigentlich ?

  8. #48

    User Info Menu

    Standard Re: Auch Urlaubsfrage, junges Paar

    Zitat Zitat von Mamma.Mia Beitrag anzeigen
    Wahnsinn. Da kann man nur hoffen, dass die eigenen Kinder die rosa Brille nicht ganz so fest aufhaben.
    Tochter ist da eh realistisch und auch eher egoistisch. Die zieht ihr Ding dann durch. Aber sie hinterfragt halt auch manchmal, ob sie richtig liegt. Vor allem, wenn dann Freundinnen so ticken und die auch von ihren Müttern so Ratschläge bekommen, dass so ein Seitensprung nach 2 Monaten nichts zu bedeuten hat und man das ja verzeihen kann. Ich hätte in dem Fall ja meiner Tochter geraten, sie soll ihn zum Mond schießen.
    Vitamin, Gast, Stadtmusikantin und 5 anderen gefällt dies.

  9. #49
    Avatar von tropi
    tropi ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Auch Urlaubsfrage, junges Paar

    Zitat Zitat von --Christine-- Beitrag anzeigen
    Beziehung geht etwas mehr als ein Jahr. b) war sein Vorschlag. Sie will c) und fragt, ob sie das bringen kann.
    Hat der ne Macke oder was?
    Froschn gefällt dies

  10. #50

    User Info Menu

    Standard Re: Auch Urlaubsfrage, junges Paar

    Zitat Zitat von BigMama Beitrag anzeigen
    Und welchen Wert hat der Rat einer Freundin, die sich von ihre Habschi SO behanden läßt?
    Nur den, dass sie kurz drüber nachdenkt und sich meine Meinung dazu einholt.

Seite 5 von 45 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •