Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree9gefällt dies
  • 2 Post By ChilangaReloaded
  • 4 Post By Stadtmusikantin
  • 3 Post By ChilangaReloaded

Thema: Der Ex

ChilangaReloaded ist offline Altes Eisen!

Standard Der Ex

Mal wieder.
    Wollte nur mal erzählen, dass der letzte Besuch erfreulich nett war. Gut, ich hab ihn nicht Auto fahren lassen , aber es war ansonsten überwiegend ok. Geschenkt, dass er mal nen Anflug hatte von „alle wollen mich betrügen“, wir drei mal die Gläser mit dem frisch gepressten Saft zählten und ich der Einfachheit halber behauptete, schon eins getrunken zu haben. Weil, ansonsten hätte das ja jemand genommen haben müssen....

Das mit der Leitplanke hat ihm wohl einen gehörigen Schreck eingejagt, wollen wir hoffen, dass die gewonnene Erkenntnis anhält.
    Aber es gab mindestens zehn Momente, da dachte ich, wie gut, dass wir getrennte Wege gehen.
    (Sieht zwar immer noch gut aus und ist in Form, aber ich bin ja sapiosexuell )
    Foxlady und HeiligerHafen gefällt dies.
    Das Leben ist zu kurz für schlechten Wein

Standard Re: Der Ex

Zitat Zitat von ChilangaReloaded Beitrag anzeigen
    Mal wieder.
    Wollte nur mal erzählen, dass der letzte Besuch erfreulich nett war. Gut, ich hab ihn nicht Auto fahren lassen , aber es war ansonsten überwiegend ok. Geschenkt, dass er mal nen Anflug hatte von „alle wollen mich betrügen“, wir drei mal die Gläser mit dem frisch gepressten Saft zählten und ich der Einfachheit halber behauptete, schon eins getrunken zu haben. Weil, ansonsten hätte das ja jemand genommen haben müssen....

Das mit der Leitplanke hat ihm wohl einen gehörigen Schreck eingejagt, wollen wir hoffen, dass die gewonnene Erkenntnis anhält.
    Aber es gab mindestens zehn Momente, da dachte ich, wie gut, dass wir getrennte Wege gehen.
    (Sieht zwar immer noch gut aus und ist in Form, aber ich bin ja sapiosexuell )
    Hört sich doch gut an...

Stadtmusikantin ist offline Die Ruhe selbst

Freut mich für dich! Sapiosexuell musste ich erst googeln , aber da ist was dran. Wenn mich der Geist nicht fasziniert, kann der Körper noch so attraktiv sein..
    Foxlady, Philinea, houdini und 1 anderen gefällt dies.

Foxlady ist offline Urgestein

Hoffen wir, dass es anhält.

Zitat Zitat von Stadtmusikantin Beitrag anzeigen
    Freut mich für dich! Sapiosexuell musste ich erst googeln , aber da ist was dran. Wenn mich der Geist nicht fasziniert, kann der Körper noch so attraktiv sein..
    Ich musste das auch Googlen, hehe.

Ja, mich freut es auch. Wobei die Besuche und die Koordination schon seit langem gut laufen. Ich hoffe echt, seine Freundin erträgt ihn weiter, die hat da garantiert sehr großen Anteil.

Zitat Zitat von Foxlady Beitrag anzeigen
    Hoffen wir, dass es anhält.

Naja, seine Macken sind ja weiter da. Aber für drei Tage geht es und der Sohn weiß es selber einzusortieren. Ist halt was anderes, wenn ein siebenjähriger ständig hört, dass alle anderen Idioten sind oder wenn ein 15jähriger Konter geben kann.
    Foxlady, Cafetante und houdini gefällt dies.