Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43
Like Tree20gefällt dies

Thema: Weil ich gerade Katzen lese.... Freilauf

  1. #41
    axolotl ist offline stets bemüht
    Registriert seit
    05.05.2011
    Beiträge
    3.834

    Standard Re: Weil ich gerade Katzen lese.... Freilauf

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Erzähle dann mal, wie es war :)
    Ja klar, dauert nur noch etwas. Spaß werden die beiden draußen mit Sicherheit haben.
    Gast gefällt dies
    B. 2008
    D. 2012

  2. #42
    bernadette ist offline Legende
    Registriert seit
    25.06.2004
    Beiträge
    15.406

    Standard Re: Weil ich gerade Katzen lese.... Freilauf

    impfen, chipen, kastrieren. und dann rauslassen. sie werden ihr terrain selbst erkunden. man sagt, ca. 2 km radius, also nicht irrsinnig weit.
    und ja, es kann sein, dass sie mal nicht nach hause kommen. das ist halt das risiko...

    Zitat Zitat von axolotl Beitrag anzeigen
    Wir haben im November ja zwei Katzen adoptiert (2 Jahre alt). Es sind reine Wohnungskatzen, sie möchten aber beide gerne raus. Wann würdet ihr das wagen? Sie sind beide männlich, sehr wild und sehr verspielt. Wir haben vorne eine 30er Zone, hinten Garten, aber nicht gesichert, sie können also sehr weit gehen. Ich bin ein bisschen in Sorge, dass, wenn wir sie rauslassen, sie nicht mehr wieder kommen. Sie müssen noch geimpft, gechipt werden. Also vor Ostern eh nicht. Einer der beiden Kater ist auch noch eher zurückhaltend bei den Kindern, vielleicht war da mal was in der Vorfamilie. Wenn der sich erschrickt, kommt der wahrscheinlich gar nicht mehr heim. Oder bin ich da recht unentspannt?
    axolotl gefällt dies

  3. #43
    Gast

    Standard Re: Weil ich gerade Katzen lese.... Freilauf


Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •