Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 68
Like Tree128gefällt dies

Thema: Wenn Dummheit wehtut..oder Deppenawards für Fortgeschrittene

Perla ist offline 1. Liga

Standard Wenn Dummheit wehtut..oder Deppenawards für Fortgeschrittene

Erzählt doch mal, was euch schon passiert ist wo ihr richtig blöd wart und/oder dabei sogar noch richtig Glück gehabt habt.

Ich war mal so unsagbar dämlich..wollte einen Stecker rausziehen da hielt ich dummerweise nur die Plastikummantelung in der Hand, das Metall des Steckers steckte aber noch in der Steckdose. Was machen intelligente Menschen? Genau, sie schalten den Strom ab und ziehen das Metall raus? Ich halt nicht. Hat ganz schön weh getan.

Viviane ist gerade online Poweruser

Standard Re: Wenn Dummheit wehtut..oder Deppenawards für Fortgeschrittene

Zitat Zitat von Perla Beitrag anzeigen
    Erzählt doch mal, was euch schon passiert ist wo ihr richtig blöd wart und/oder dabei sogar noch richtig Glück gehabt habt.

Ich war mal so unsagbar dämlich..wollte einen Stecker rausziehen da hielt ich dummerweise nur die Plastikummantelung in der Hand, das Metall des Steckers steckte aber noch in der Steckdose. Was machen intelligente Menschen? Genau, sie schalten den Strom ab und ziehen das Metall raus? Ich halt nicht. Hat ganz schön weh getan.
    Glück gehabt...

tiramiau ist offline Pooh-Bah

Ich habe mal ein Glasfenster in einer Tür mit der Hand eingeschlagen (fragt nicht warum). Mit der bloßen Hand... Ist GsD nichts Schlimmes passiert, aber es hat furchtbar geblutet.
    tiramiau mit kletterkind (11/04) und kleinem frettchen (03/10)

Casalinga2012 ist offline Legende

Ich habe von meiner Tochter von l‘occitane einen Spender mit einer Lotion geschenkt bekommen, mit der ich mir immer mal wieder die Hände wasche und mich jedes Mal über das komische Zeug wundere, das so anders ist.
    Letzte Woche kam mir plötzlich der Gedanke, daran zu zweifeln, ob ich das vll richtig nutze. Hab ich. Ist Handcreme.

Mit Glück hat das jetzt nichts zu tun. Hab ich auch gerade erst gelesen, dass das auch ein Kriterium ist.ich lass es trotzdem stehen.
    Schluesselsucherin71 und Schradler gefällt dies.

Perla ist offline 1. Liga

Zitat Zitat von Casalinga2012 Beitrag anzeigen
    Ich habe von meiner Tochter von l‘occitane einen Spender mit einer Lotion geschenkt bekommen, mit der ich mir immer mal wieder die Hände wasche und mich jedes Mal über das komische Zeug wundere, das so anders ist.
    Letzte Woche kam mir plötzlich der Gedanke, daran zu zweifeln, ob ich das vll richtig nutze. Hab ich. Ist Handcreme.

Mit Glück hat das jetzt nichts zu tun. Hab ich auch gerade erst gelesen, dass das auch ein Kriterium ist.ich lass es trotzdem stehen.
    Nee, ist schon gut, ich schrieb ja "und/oder".
    Deine Geschichte ist lustig. Ich hab mal das Handy meines Mannes angerufen, weil ich es suchte. Als ich es fand bin ich dran gegangen.
    cosima, Pippi27, babou und 18 anderen gefällt dies.

Bouri ist offline Müde

Ich hab diese Woche die Vierkantreibe, die im Begriff war von der Arbeitsplatte zu fallen, gefangen...
    Martha74 und Schradler gefällt dies.

Gast

Hab ich hier schon mal erzählt.

Ich hab mir Wärmesalbe auf den Rücken geschmiert, mit bloßen Händen.
    Und mich anschließend geschminkt, Make-up ins Gesicht usw.

Das Reinigen der Hände war definitiv nicht ausreichend gewesen.

Jedenfalls brannte das Gesicht höllisch und die Haut schuppte sich sogar stellenweise in den folgenden Tagen.

Lleanora ist gerade online Legende

Vorhin gerade in nem anderen Thread erwähnt... ich hatte das Gefühl die Herdplatte wird nicht warm und hab dann ohne drüber nachzudenken, die Hand drauf um zu fühlen ob die Platte warm wird... ja wurde sie, bzw war sie schon. Zum Glück noch nicht ganz heiß aber heiß genug das es ordentlich weh tat... (so weh wie es tat hab ich echt schon mit schlimmerem gerechnet, aber im Endeffekt war die Handfläche nur 2 Tage gerötet und sehr berührungsempfindlich (und den ersten Tag tat sie auch verdammt weh). aber dann war wieder alles gut.

Glück hatte ich auch als ich meinen Geldbeutel im Auto liegen lies (mitten in der Innenstadt) auf dem Beifahrersitz und die Scheibe hatte ich auf der Beifahrerseite auch vergessen hoch zu machen...

Einmal wollte ich nur schnell etwas bei der Post abholen und nahm nur meinen Geldbeutel mit ohne Tasche, weil ich keine Jacke anhatte und keine Hosentaschen, behielt ich ihn in der Hand. Ich holte bei der Post die bestellten Fotoabzüge ab und war neugierig, setzte mich auf ne Bank und sah sie mir an. Weil dabei der Geldbeutel in der Hand störte und ich ihn nicht offen neben mich legen wollte, legte ich ihn unter meine Beine... schaute die Fotos an... dann stand ich auf und wollte einen Teil davon meiner Mutter vorbeibringen, die in der Nähe arbeitet. Den Geldbeutel hatte ich ganz vergessen... nach etwa 200m fiel er mir wieder ein, ich drehte um und er lag natürlich nicht mehr da. War aber an der Rezeption (war in einem kleinen Einkaufszentrum) abgegeben worden... alles noch drin.

Lleanora ist gerade online Legende

Zitat Zitat von Fred Beitrag anzeigen
    Hab ich hier schon mal erzählt.

Ich hab mir Wärmesalbe auf den Rücken geschmiert, mit bloßen Händen.
    Und mich anschließend geschminkt, Make-up ins Gesicht usw.

Das Reinigen der Hände war definitiv nicht ausreichend gewesen.

Jedenfalls brannte das Gesicht höllisch und die Haut schuppte sich sogar stellenweise in den folgenden Tagen.
    Autsch, das klingt auch fies!

Cafetante ist offline Wibbelchen

Oh ja, mal eine Glühbirne aus der Stehlampe geschraubt, da ging die Fassung mit raus. Lampe war natürlich ausgeschaltet. wenn man dann die Metallfassung per hand reinschraubt War vielleicht mein Glück, das ich Turnschuhe trug

Ich habe keine Freunde
    Ich habe eine ausgewählte Sammlung an Irren
    Und ich liebe jeden Einzelnen von ihnen.

[/CODE]