Like Tree34gefällt dies

Thema: Haltet mich für komisch -

  1. #21
    advena ist offline Legende
    Registriert seit
    25.07.2013
    Beiträge
    23.278

    Standard Re: Haltet mich für komisch -

    Zitat Zitat von Schradler Beitrag anzeigen
    Hm, bzgl ihrer Tochter habe ich durchaus Beiträge gelesen, die ich ernstzunehmend fand.
    Ein Fake kann jeder hier sein, bei manchem hoffe ich sogar, dass er hier nur eine völlig entartete Rolle spielt.
    Aber SM war für mich eigentlich schon ein Bestandteil des Forums, der dazu gehört. Von daher fehlt sie mir schon irgendwie. Wobei sie ja nie so rege geschrieben hat. Und wenn sie nur ein absurder Zweitnick war, dann immerhin ein gut gemachter.
    Selbst das mit ihrer Tochter halte ich für ausgedacht. Vielleicht hatte sie ein Vorbild im Bekanntenkreis und hat daraus eine Figur gebastelt. Aber auf mich wirkte sie - so wie Wiener - für völlig unauthentisch. Jemand der so im RL drauf ist, bleibt nicht so lange und dauerhaft in einem Forum wie das ErE. Davon bin ich überzeugt.
    cosima gefällt dies
    Alle meine Beiträge in diesem Forum bilden meine persönliche Meinung ab. Sie sind nicht verallgemeinernd und meine Ansichten müssen nicht mit denen anderer übereinstimmen. Dieser Grundsatz gilt immer, sofern nicht im Beitrag explizit anders gekennzeichnet.

  2. #22
    Schradler ist gerade online auf Wurstentzug
    Registriert seit
    20.11.2017
    Beiträge
    5.493

    Standard Re: Haltet mich für komisch -

    Zitat Zitat von Perla Beitrag anzeigen
    Nee, das glaube ich nicht. So schauspielern und seiner Linie treu bleiben kann keiner über Jahre. Ich kann verstehen, dass sie weg ist, ich wäre schon sehr langer vorher weggeblieben an ihrer Stelle.
    Naja, es gibt Menschen, die führen ein reales Doppelleben. Und es gibt Menschen, die nach Außen immer eine Fassade aufrecht erhalten. Und das dürfte um einiges schwerer sein, als alle paar Wochen ein paar Beiträge in einem Forum zu faken.
    cosima gefällt dies

  3. #23
    Avatar von -AppErol-
    -AppErol- ist offline love & peace
    Registriert seit
    05.09.2017
    Beiträge
    6.616

    Standard Re: Haltet mich für komisch -

    Zitat Zitat von Zwergine Beitrag anzeigen
    Aber ich vermisse SarahMama.
    Du vermisst jemanden, den es so wie er sich dargestellt hat gar nicht gab.
    An einen Zweitnick glaube ich aber trotzdem nicht. Aber wer weiß das schon...



    We can choose to see the best in one another.
    Barack Obama, 11/9/16

  4. #24
    Avatar von Perla
    Perla ist offline 1. Liga
    Registriert seit
    14.11.2008
    Beiträge
    62.639

    Standard Re: Haltet mich für komisch -

    Zitat Zitat von cosima Beitrag anzeigen
    aber sicher hält das jemand durch wenn er will und es drauf anlegt.
    Ihre Beiträge und die ganze Rolle war ja sehr einschichtig, einseitig, einfach strukturiert
    Nein, das glaube ich nicht. Dafür ist ihre "Geschichte" über die Jahre zu stet.

  5. #25
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline freesie (für Fim!)
    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    18.113

    Standard Re: Haltet mich für komisch -

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Keklik fehlt auch.
    Mir fehlt Kelwitt.
    Schradler gefällt dies

  6. #26
    Gast

    Standard Re: Haltet mich für komisch -

    Zitat Zitat von Perla Beitrag anzeigen
    Nein, das glaube ich nicht. Dafür ist ihre "Geschichte" über die Jahre zu stet.
    Ich sag doch.
    Das Grundgerüst wird stimmen.
    Mann und Tochter und dass das Mädchen ein paar Probleme hat.
    Aber diese Absurditäten mit 500 g Hackfleisch pro Person oder der Raucherei waren gefaked.

    Ich halte die Person übrigens für intelligent.

  7. #27
    Avatar von Perla
    Perla ist offline 1. Liga
    Registriert seit
    14.11.2008
    Beiträge
    62.639

    Standard Re: Haltet mich für komisch -

    Zitat Zitat von Fred Beitrag anzeigen
    Ich sag doch.
    Das Grundgerüst wird stimmen.
    Mann und Tochter und dass das Mädchen ein paar Probleme hat.
    Aber diese Absurditäten mit 500 g Hackfleisch pro Person oder der Raucherei waren gefaked.

    Ich halte die Person übrigens für intelligent.
    Ja, das ist bestimmt so. Ab und zu ein paar Reizwörter einstreuen und das Forum geht so zuverlässig ab wie abends die Sonne untergeht.

  8. #28
    Avatar von Zwergine
    Zwergine ist gerade online Schaumwesen
    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    1.309

    Standard Re: Haltet mich für komisch -

    Zitat Zitat von Fred Beitrag anzeigen
    Ich sag doch.
    Das Grundgerüst wird stimmen.
    Mann und Tochter und dass das Mädchen ein paar Probleme hat.
    Aber diese Absurditäten mit 500 g Hackfleisch pro Person oder der Raucherei waren gefaked.

    Ich halte die Person übrigens für intelligent.
    500g Hack für drei Personen
    Jedenfalls als Nuselsauce

  9. #29
    Avatar von Frau_in_Blau
    Frau_in_Blau ist offline Legende
    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    16.900

    Standard Re: Haltet mich für komisch -

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Mir fehlt Kelwitt.
    jup.
    Und mir fehlt Labrador.

  10. #30
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Klimakiller
    Registriert seit
    03.11.2017
    Beiträge
    13.256

    Standard Re: Haltet mich für komisch -

    Zitat Zitat von Frau_in_Blau Beitrag anzeigen
    jup.
    Und mir fehlt Labrador.
    Labrador ist doch hier, nur umgenickt?!
    Uschi-Blum gefällt dies

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •