Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43
Like Tree34gefällt dies

Thema: Haltet mich für komisch -

  1. #41
    Avatar von Stadtmusikantin
    Stadtmusikantin ist offline Die Ruhe selbst
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    73.451

    Standard Re: Haltet mich für komisch -

    Zitat Zitat von Zwergine Beitrag anzeigen
    Na, ich fand es schon faszinierend, wie felsenfest sie immer bei ihren diversen Überzeugungen blieb (auch wenn ich die größtenteils nicht teile).
    Das imponiert mir schon.

    Und nachdem ich ihre Posts noch mal so quergelesen habe... Für einen Fake hat sie doch viel zu viel völlig belangloses Zeugs geschrieben.
    Ja, langweilig. Ich verstehe nicht, wie man sowas vermissen kann.
    cosima und Fred gefällt dies.

  2. #42
    cosima ist offline Urgestein
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    94.398

    Standard Re: Haltet mich für komisch -

    Zitat Zitat von Perla Beitrag anzeigen
    Nein, das glaube ich nicht. Dafür ist ihre "Geschichte" über die Jahre zu stet.
    gerade WEIL die Geschichte über die Jahre so "stet" und so gleich und statisch war ist es einfach das als Fake aufrechtzuerhalten

    Ich kann zwar nicht nachvollziehen was das jemand bringt und mir wär die Zeit dafür viel viel zu schade, aber es wäre einfach machbar

  3. #43
    Avatar von Heinz
    Heinz ist offline Wolfspelzhase
    Registriert seit
    16.05.2016
    Beiträge
    4.135

    Standard Re: Haltet mich für komisch -

    Zitat Zitat von cosima Beitrag anzeigen
    gerade WEIL die Geschichte über die Jahre so "stet" und so gleich und statisch war ist es einfach das als Fake aufrechtzuerhalten

    Ich kann zwar nicht nachvollziehen was das jemand bringt und mir wär die Zeit dafür viel viel zu schade, aber es wäre einfach machbar
    Ich denke ja immer noch, dass sie das alter alter Ego von Suzimausi und Lukasmama war / ist.
    cosima gefällt dies

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •