Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43
Like Tree12gefällt dies

Thema: Und wer geht gern zum Friseur?

  1. #1
    Gast

    Standard Und wer geht gern zum Friseur?

    *gg*

    Wer jetzt der Alien ist, ist ja Ansichtssache.

    Ich geh gern.
    Allerdings wird nur geredet, wenn es passt.
    Ich krieg einen Kaffee und kann eigentlich die Augen schließen - die Frau weiß, was sie da tut.
    Der Preis ist moderat und ich mag einfach diese Auszeit.


    Ich geh auch gern zur Kosmetikerin bzw Fußpflege.
    Frau_in_Blau gefällt dies

  2. #2
    Avatar von Lacustris2
    Lacustris2 ist offline und wieder auf Anfang ...
    Registriert seit
    27.09.2012
    Beiträge
    5.600

    Standard Re: Und wer geht gern zum Friseur?

    Sehe ich ganz genauso.
    Nur ohne Kosmetikerin.

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    15.444

    Standard Re: Und wer geht gern zum Friseur?

    Ich gehe gern zum Frisör. Habe seit Jahren die gleiche Frisörin und mich stört auch quatschen nicht...

  4. #4
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    70.115

    Standard Re: Und wer geht gern zum Friseur?

    Ich gehe auch sehr gern zum Frisör. Quatschen gerne, ich kenne meine Frisörin schon seit Jahren, sie ist etwa in meinem Alter, unsere Kinder sind gleich alt, da hat man einfach auch genug Themen Ich mag die Auszeit, das "Gepflegt werden", und ich lasse mir tatsächlich sehr sehr gerne die Haare waschen.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  5. #5
    Gast

    Standard Re: Und wer geht gern zum Friseur?

    Ich benötige immer einen gewissen AnlaufWenn ich dann da bin ist alles gut .
    Besonders liebe ich das Haare waschen . Man liegt da so bequem und könnte glatt einschlafen .
    Meine Friseuse hat drei Kinder und eins davon ist so alt wie Enkel . Da gibt es genügend Gesprächsstoff

  6. #6
    Avatar von nightwish
    nightwish ist gerade online Ich bin schuld!
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    8.426

    Standard Re: Und wer geht gern zum Friseur?

    Zitat Zitat von Fred Beitrag anzeigen
    *gg*

    Wer jetzt der Alien ist, ist ja Ansichtssache.

    Ich geh gern.
    Allerdings wird nur geredet, wenn es passt.
    Ich krieg einen Kaffee und kann eigentlich die Augen schließen - die Frau weiß, was sie da tut.
    Der Preis ist moderat und ich mag einfach diese Auszeit.


    Ich geh auch gern zur Kosmetikerin bzw Fußpflege.
    ich geh ebenfalls gerne zum Friseur. Allerdings kenne ich meine Friseurin schon ewig. Und wir quatschen gerne.



    Viele Grüße
    Nightwish
    Nichts ist für immer, nur der Moment zählt ganz allein!unheilig

  7. #7
    Avatar von rocksteady
    rocksteady ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    30.08.2012
    Beiträge
    3.705

    Standard Re: Und wer geht gern zum Friseur?

    Ich gehe ungern zum Frisör. Ich kann das schon gar nicht planen. Es passiert einfach. Ich werde morgens wach und spüre schon, ohne mich im Spiegel anzuschauen, dass es dringend notwendig ist. Wenn ich bie meinem Stammfrisör an dem Tag nicht unterkommen kann, klappere ich Alternativen ab. Auf die Frage "Was soll denn gemacht werden?" ist meine Standardantwort: "Gucken Sie mal, was sie als Frisur noch erkennen können. So ungefähr soll es wieder werden. Und es muss mindestens drei Monate halten."

  8. #8
    Avatar von wuppsy
    wuppsy ist offline addict
    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    413

    Standard Re: Und wer geht gern zum Friseur?

    Ich liebe das, gehe schon seit über 15 Jahren zum selben Frisör. Die kennen mich und wissen, dass ich keinen Bock auf Quatschen habe und lassen mich vor sich hindösen (ich werde schon müde, wenn ich die Tür zum Frisörsalon aufmache). Und die Kopfmassage ist immer so schön und entspannend!

  9. #9
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Klimakiller
    Registriert seit
    03.11.2017
    Beiträge
    12.771

    Standard Re: Und wer geht gern zum Friseur?

    Ich lasse sehr gerne an mir herummachen, sei es Haarewaschen, Frisieren, Ohrläppchen massieren, manuelle Therapie...

    Nur das Reden brauch ich halt nicht.

    Ich geh ja nicht oft, aber wenn dann mit Verwöhnprogramm.

  10. #10
    Alina73 ist offline Legende
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    12.417

    Standard Re: Und wer geht gern zum Friseur?

    Ich mag gern schöne Haare, aber ich kann zum Frisör gehen tatsächlich nicht ausstehen. Ich weiß nicht mal warum. Mich nervt dieses ewige rumsitzen, der Gestank, das Geplapper der anderen. Ich denk mir echt regelmäßig - oh ne, ich muss schon wieder und dann schieb ich es und schieb ich es und dann sind die Haare schon wieder lang...


    Zitat Zitat von Fred Beitrag anzeigen
    *gg*

    Wer jetzt der Alien ist, ist ja Ansichtssache.

    Ich geh gern.
    Allerdings wird nur geredet, wenn es passt.
    Ich krieg einen Kaffee und kann eigentlich die Augen schließen - die Frau weiß, was sie da tut.
    Der Preis ist moderat und ich mag einfach diese Auszeit.


    Ich geh auch gern zur Kosmetikerin bzw Fußpflege.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •