Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
weil wir uns wegen der verschiedenen Ansichten zerfetzt haben?

Ich kann ja nur für mich sprechen, aber für mich liegt der Reiz des Forums in der Mischung: die vielen User die ich schon über Jahre kenne, die Vielfalt der Themen und auch darin, dass es ein öffentliches Forum ist, in dem immer mal wieder Nachwuchs kommt. Es ist ein bisschen das virtuelle Wohnzimmer. Wenn ich mir jetzt vorstelle, ich dürfte mich nur noch über bestimmte Dinge unterhalten und mir würde regelmäßig aus nicht nachvollziehbaren Gründen der Mund verboten... nee, dann wäre das hier wirklich nicht mehr meins. Da ich aber schon viele Forendramen erlebt habe, gehe ich davon aus, dass es sich auch diesmal wieder beruhigt und dann wieder so wird wie vorher!

@Fred, irgendwie verstehe ich nicht so ganz, warum du plötzlich so dafür bist, hier die Themen zu zensieren. Du bist doch auch schon lange dabei und auch recht meinungsfreudig