Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617
Ergebnis 161 bis 168 von 168
Like Tree185gefällt dies

Thema: Eure Reaktion?

  1. #161
    Gast

    Standard Re: Eure Reaktion?

    Zitat Zitat von Frau_in_Blau Beitrag anzeigen
    Ach, daran liegt es? Dann ist das tool aber schlecht programmiert und lernt nicht.
    Ich trau es mir ja kaum zu sagen, aber ich sehe keine Werbung. Mac plus adbloc
    immer noch ot:
    Kannst Du Dich nicht an die Freds erinnern, die teilweise im Sekundentakt hier erschienen?
    Die meine ich.

    Werbung seh ich auch keine mehr.

  2. #162
    RaeMea ist offline old hand
    Registriert seit
    17.11.2016
    Beiträge
    716

    Standard Re: Eure Reaktion?

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Übrigens fühle ich mich ertappt.
    Ich analsysiere gerade auch viel an mir rum. Ich fühle mich extrem wenig belastbar (hatte ich in der Form noch nie) und mir wird an vielen Stellen tatsächlich klar, wie meine Kindheit mich da noch im Griff hat.
    Kein Grund für Scham, sondern ganz normal. Das betrifft ganz viele Frauen in unserem Alter. In den "Psychokursen", die ich besuche, sind die Teilnehmerinnen (und vereinzelt Teilnehmer) alle über 40.

    Mit wachsender Lebenserfahrung gewinnt man immer mal wieder neue Perspektiven, die die Beschäftigung mit sich selbst lohnenswert machen. Vieles kann man auch erst mit genügend Abstand überhaupt sehen.

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Ich hoffe einfach, dass ich nicht so nervig für andere bin.
    Bestimmt nicht. Nervig für andere ist ja nicht die Beschäftigung mit sich selbst. Sondern nur wenn man gleichzeitig blind gegenüber seinen Mitmenschen wird. Das eine hat mit dem anderen nicht unbedingt was zu tun.

  3. #163
    Avatar von Frau_in_Blau
    Frau_in_Blau ist offline Legende
    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    17.364

    Standard Re: Eure Reaktion?

    Zitat Zitat von Fred Beitrag anzeigen
    Kannst Du Dich nicht an die Freds erinnern, die teilweise im Sekundentakt hier erschienen?
    Die meine ich.

    Werbung seh ich auch keine mehr.
    Ach, die meinst du? Doch, klar.
    Kann man das nur mit so nervigen Tools verhindern? Ich habe ja keine Ahnung: Ich meine: Das sollte doch auch gehen, indem man zum Beispiel programmiert, dass nur posts von nicks im ersten Jahr nach der Anmeldung geprüft werden. Oder ab einer bestimmten Anzahl von Antworten. Also ein einfacher Algorithmus.

  4. #164
    Gast

    Standard Re: Eure Reaktion?

    Zitat Zitat von Frau_in_Blau Beitrag anzeigen
    Ach, die meinst du? Doch, klar.
    Kann man das nur mit so nervigen Tools verhindern? Ich habe ja keine Ahnung: Ich meine: Das sollte doch auch gehen, indem man zum Beispiel programmiert, dass nur posts von nicks im ersten Jahr nach der Anmeldung geprüft werden. Oder ab einer bestimmten Anzahl von Antworten. Also ein einfacher Algorithmus.
    Ich hab von der Technik auch keine Ahnung.
    Aber so wird das doch hier immer erklärt.
    Links gehen übrigens, wenn Du Dein Post ohne schreibst, es abschickst und dann bearbeitest.

    Hat bei mir mal geklappt.
    Frau_in_Blau gefällt dies

  5. #165
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.
    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    141.317

    Standard Re: Eure Reaktion?

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Du bist ca. ein halbes Jahr älter als ich und scheinst so etwas schon erlebt zu haben, daher frag ich dich mal:
    Geht das auch wieder vorbei?
    Manchmal ja, manchmal nein. Es ist schwer vorhersagbar.
    JohnnyTrotz gefällt dies
    Нет худа без добра.

  6. #166
    Avatar von nykaenen88
    nykaenen88 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    8.498

    Standard Re: Eure Reaktion?

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Wir haben mittlerweile nochmal geredet, aber es gab keine direkte Entschuldigung.
    Irgendwie hängt bei ihr mehr dahinter, als ich dachte.
    Und ich finde es alles etwas abgefahren.

    Sie geht alle 2 Wochen zu einer Frau und macht "The Work" von Brian Katie (?).
    Und daher hat sie die Erkenntnis, dass sie zu viel tut, was sie tun muss, und zu wenig, was sie tun will, und jetzt macht sie das, was sie will und was ihr seit Jahren zusteht (oder so ähnlich).
    Ich kann mir nicht helfen: Es wirkt wie eine Midlifecrisis-Sache.
    Aaaaaha! Gut. Alles verständlich. Nur warum hat sie dir dann erst zugesagt? Sie hätte ja gar nicht müssen???
    Liebe Grüße

    Matti
    _________________
    verhütungsfrei seit 03/06
    ICSI - NEGATIV
    6x Kryo - NEGATIV
    Kryo - POSITIV - Kind 06/2010
    Kryo - POSITIV *19. Woche
    Kryo - NEGATIV
    ICSI - POSITIV *10.Woche
    Kryo - POSITIV - Kind 05/2014

  7. #167
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline freesie (für Fim!)
    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    18.575

    Standard Re: Eure Reaktion?

    Zitat Zitat von nykaenen88 Beitrag anzeigen
    Aaaaaha! Gut. Alles verständlich. Nur warum hat sie dir dann erst zugesagt? Sie hätte ja gar nicht müssen???
    Tja.

    Vielleicht kann sie schlecht Nein sagen?
    Dafür hätte ich übrigens sogar Verständnis gehabt.

  8. #168
    Avatar von nykaenen88
    nykaenen88 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    8.498

    Standard Re: Eure Reaktion?

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Tja.

    Vielleicht kann sie schlecht Nein sagen?
    Dafür hätte ich übrigens sogar Verständnis gehabt.
    Ja, dann kann es passieren, dass man im ersten Überschwang "ja" sagt. Aber dann hat man den Arsch den Hose und meldet sich und sagt ab, wenn man später merkt, dass man mal wieder was zugesagt hat, was man eigentlich nicht will.
    Liebe Grüße

    Matti
    _________________
    verhütungsfrei seit 03/06
    ICSI - NEGATIV
    6x Kryo - NEGATIV
    Kryo - POSITIV - Kind 06/2010
    Kryo - POSITIV *19. Woche
    Kryo - NEGATIV
    ICSI - POSITIV *10.Woche
    Kryo - POSITIV - Kind 05/2014

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •