Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 65
Like Tree8gefällt dies

Thema: Es weht

  1. #11
    Avatar von DasUpfel
    DasUpfel ist gerade online vom Chaos beherrscht...
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    42.332

    Standard Re: Es weht

    Zitat Zitat von Fred Beitrag anzeigen
    Und zwar heftig.
    In der Nachbarschaft fliegt einiges durch die Gegend...

    Wir bleiben daher auch daheim, wollten eigentlich raus.

    Und bei Euch?
    Wir gehen raus. Aber nicht weit. Mein Bruder hat heute Geburtstag. Drei Minuten zu Fuß. Das werden wir noch schaffen
    Fred gefällt dies

  2. #12
    Sommersprosse80 ist offline Ex kaddi80
    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    1.368

    Standard Re: Es weht

    Wir haben gerade rechtzeitig das Trampolin sturmsicher gemacht (netz ab und backsteine drauf gelegt) und die Kinder dürfen das Haus nicht mehr verlassen. Unser Haus grenzt an den Stadtpark und da sieht es aus wie auf dem schlachtfeld... Es sind aber auch Böen bis 130 kmh angesagt...

  3. #13
    Avatar von Heinz
    Heinz ist offline Wolfspelzhase
    Registriert seit
    16.05.2016
    Beiträge
    4.298

    Standard Re: Es weht

    Es wechselt im 10-Minuten-Takt. Eben scheint die grellste Sonne herein und offenbart, wo die Scheiben nicht ordentlich geputzt sind und wo der Staub liegt und in welcher Richtung der Fliesenspiegel gewischt wurde.
    Und dann ist Land unter, dunkel und es pfeift dermaßen laut.
    Radfahren war extrem unspaßig.

  4. #14
    Avatar von rosenma
    rosenma ist gerade online Legende
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    11.438

    Standard Re: Es weht

    Hier ist Land unter. Schwerer Sturm, waagerechter Regen und Hagel. Autobahn immer wieder kurzzeitig wegen Ästen gesperrt. Wir wollten eigentlich ins Museum, bleiben jetzt doch lieber zu Hause.

  5. #15
    Reni2 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    8.360

    Standard Re: Es weht

    In Wien stürmt es heute auch, aktuell sagt meine Wetter App Spitzen von 105km/h

  6. #16
    AsterixaUndObelixa ist offline Plapperschatz von Obelixa
    Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    5.795

    Standard Re: Es weht

    Zitat Zitat von Fred Beitrag anzeigen
    Und zwar heftig.
    In der Nachbarschaft fliegt einiges durch die Gegend...

    Wir bleiben daher auch daheim, wollten eigentlich raus.

    Und bei Euch?
    Es stürmt jetzt ziemlich.
    Ich bin froh, dass Frau und Hund rechtzeitig drin waren, bevor es so richtig los ging.
    Ich bin gespannt, ob es unsere hohe Tanne niederlegt oder wieder mal ein Baum in unseren Zaun kracht.

  7. #17
    Gast

    Standard Re: Es weht

    Zitat Zitat von AsterixaUndObelixa Beitrag anzeigen
    Es stürmt jetzt ziemlich.
    Ich bin froh, dass Frau und Hund rechtzeitig drin waren, bevor es so richtig los ging.
    Ich bin gespannt, ob es unsere hohe Tanne niederlegt oder wieder mal ein Baum in unseren Zaun kracht.
    Ich seh gerade auf den Wald und da biegt es sich ordentlich.

  8. #18
    Avatar von Sonny0910
    Sonny0910 ist offline DickesB oben an der Spree
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    11.040

    Standard Re: Es weht

    Zitat Zitat von Fred Beitrag anzeigen
    Und zwar heftig.
    In der Nachbarschaft fliegt einiges durch die Gegend...

    Wir bleiben daher auch daheim, wollten eigentlich raus.

    Und bei Euch?
    Die ganze Woche war es immer mal wieder ziemlich stürmisch bei uns, gestern auch wieder extreme Böen dabei gewesen. Freunden von uns ist ein dicker Ast in den Zaun geflogen. Heute ist es bisher ruhig, aber es regnet die ganze Zeit mal mehr, mal weniger. Mal sehen, ob heute Abend noch windmäßig was kommt. Im Moment sieht es lt. Wetterkarte so aus, als würde es an uns vorbeiziehen.

  9. #19
    AsterixaUndObelixa ist offline Plapperschatz von Obelixa
    Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    5.795

    Standard Re: Es weht

    Zitat Zitat von Fred Beitrag anzeigen
    Dieser Inhalt wurde gelöscht
    Unsere Tanne biegt sich auch schon ordentlich.
    Sie ist sehr hoch und hat schon viele Stürme überlebt.
    Aber eben sah es wirklich so aus, als würde sie gleich krachen.

  10. #20
    Gast

    Standard Re: Es weht

    Zitat Zitat von DasUpfel Beitrag anzeigen
    Wir gehen raus. Aber nicht weit. Mein Bruder hat heute Geburtstag. Drei Minuten zu Fuß. Das werden wir noch schaffen
    Zieht Fahrradhelme auf. Wegen der Dachziegel.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •