Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 65 von 65
Like Tree8gefällt dies

Thema: Es weht

  1. #61
    Avatar von _Adele_
    _Adele_ ist offline nicht neu
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    3.909

    Standard Re: Es weht

    Zitat Zitat von Philinea Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, ist bei Euch in den Sturmregionen etwas Ruhe eingekehrt oder bleibt es so schlimm?
    Nachdem die Feuerwehr gegen 4:30 Uhr zum letzten Mal draußen war, schneit es jetzt sehr heftig und der Schnee bleibt auch liegen.
    Es bleibt also spannend.

  2. #62
    Avatar von Philinea
    Philinea ist offline Legende
    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    11.031

    Standard Re: Es weht

    Zitat Zitat von _Adele_ Beitrag anzeigen
    Nachdem die Feuerwehr gegen 4:30 Uhr zum letzten Mal draußen war, schneit es jetzt sehr heftig und der Schnee bleibt auch liegen.
    Es bleibt also spannend.
    Oh das wird ja denn zusätzliches Chaos. In Berlin ist es ruhig und es hat heute Nacht geschneit, aber es war auch ganz fix wieder weg.
    Foxlady gefällt dies

  3. #63
    Avatar von houdini
    houdini ist offline PN gebührenfrei!
    Registriert seit
    08.12.2016
    Beiträge
    4.390

    Standard Re: Es weht

    Zitat Zitat von Philinea Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, ist bei Euch in den Sturmregionen etwas Ruhe eingekehrt oder bleibt es so schlimm?
    Die ganze Nacht war sehr geräuschvoll, aber bisher bis auf das fehlende Gartenhausdach keine weiteren persönlichen Verluste zu vermelden.
    Es windet immer noch.

  4. #64
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Klimakiller
    Registriert seit
    03.11.2017
    Beiträge
    13.169

    Standard Re: Es weht

    Es hat immer noch stürmische Böen, aber bisher weniger oft und weniger heftig.
    Die Gartenbank liegt 2 m weiter, beim Nachbarn liegt ein Gartenstuhl in seinen eigenen Trümmern.
    Und alles ist weiß.

  5. #65
    spydermonkey ist offline thunderstorm
    Registriert seit
    31.12.2014
    Beiträge
    352

    Standard Re: Es weht

    Zitat Zitat von Philinea Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, ist bei Euch in den Sturmregionen etwas Ruhe eingekehrt oder bleibt es so schlimm?
    Gute 15 cm Neuschnee (dabei hatte die UWZ nur vor Starkregen gewarnt - Frechheit!) und ein bisschen Wind ist auch noch da.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •