Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 65
Like Tree8gefällt dies

Thema: Es weht

  1. #1
    Gast

    Standard Es weht

    Und zwar heftig.
    In der Nachbarschaft fliegt einiges durch die Gegend...

    Wir bleiben daher auch daheim, wollten eigentlich raus.

    Und bei Euch?

  2. #2
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Legende
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    44.987

    Standard Re: Es weht

    Hier weht es auch- Mann und ich sind daheim, die Kinder kommen gegen vier allein heim. Ich hoffe, sie fliegen nicht weg

  3. #3
    Avatar von Sturmauge79
    Sturmauge79 ist gerade online übersinnlose Fähigkeiten
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    12.898

    Standard Re: Es weht

    Die ganze Woche schon, aber gestern und heute war / ist besonders heftig. Bisher ist aber noch nicht größeres passiert hier in der Nähe (oder ich habe es noch nicht mitbekommen).

    Was mich ärgert: Vor 3 Wochen (als es im Februar so warm war) habe ich unseren Garten geharkt und 2 große Gartensäcke voll mit Tannenzapfen und Reisig der großen Tannen, die in und an unseren Garten angrenzend stehen, aufgehoben.
    Letztes Jahr war ja ein Mastjahr und was oben hängt, kommt halt auch irgendwann runter.

    Gestern habe ich wieder in den Garten geguckt, und durch den Sturm liegt jetzt mindestens wieder genausoviel unten wie nach dem kompletten Winter. Also bei nächster Gelegenheit das Ganze wieder von vorn.
    One person's crazyness is another person's reality.

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Es weht

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Hier weht es auch- Mann und ich sind daheim, die Kinder kommen gegen vier allein heim. Ich hoffe, sie fliegen nicht weg
    Ich hab den Sohn vorhin zur Kirche gefahren und geholt.
    Das war mir echt zu gefährlich

  5. #5
    Alina73 ist offline Legende
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    12.577

    Standard Re: Es weht

    Hier weht es auch heftig teilweise. Ich bin eh ziemlich erkältungskrank und liege mit Decke und Tee auf dem Sofa- zusammen mit den Kindern, die auch nicht so richtig fit sind. Das lässt schonmal hoffen für morgen pünktlich zum Schulbeginn ...


    Zitat Zitat von Fred Beitrag anzeigen
    Und zwar heftiIn der Nachbarschaft fliegt einiges durch die Gegend...



    Wir bleiben daher auch daheim, wollten eigentlich raus.

    Und bei Euch?

  6. #6
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Legende
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    44.987

    Standard Re: Es weht

    Zitat Zitat von Fred Beitrag anzeigen
    Ich hab den Sohn vorhin zur Kirche gefahren und geholt.
    Das war mir echt zu gefährlich
    Entweder wir sind leichtsinniger oder es ist hier nicht so schlimm

  7. #7
    Avatar von ChilangaReloaded
    ChilangaReloaded ist offline Altes Eisen!
    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    8.205

    Standard Re: Es weht

    Ich chille auf dem Balkon, Kind lernt und gleich geh ich mal kochen. Oder so
    Das Leben ist zu kurz für schlechten Wein

  8. #8
    Avatar von Womatz
    Womatz ist gerade online Legende
    Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    22.953

    Standard Re: Es weht

    Zitat Zitat von Fred Beitrag anzeigen
    Und zwar heftig.
    In der Nachbarschaft fliegt einiges durch die Gegend...

    Wir bleiben daher auch daheim, wollten eigentlich raus.

    Und bei Euch?
    Es braust.
    Ich wollte im Wald joggen, da warte ich noch ein Weilchen. Vielleicht wird der Wind schwächer. Im Schlosspark hat es die Topfbäume umgeworfen. Richtig große Töpfe sind das. Mein Hundchen durfte nicht an die noch stehenden, die könnten es erschlagen. Jetzt zappelt der Angsthase herum, will auf den Schoß, will runter... Die hat eine Riesenangst, wenn der Wind ums Haus braust (bei Gewitter bleibt sie ruhig).

  9. #9
    Avatar von HeiligerHafen
    HeiligerHafen ist offline Diplom-Bekloppte
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    7.882

    Standard Re: Es weht

    Die Böen lassen unser Dach (Wohnen im DG) ganz schön ächzen. Schon unheimlich.
    Liebe Grüße
    HeiligerHafen

  10. #10
    Registriert seit
    12.07.2005
    Beiträge
    27.126

    Standard Re: Es weht

    Zitat Zitat von Fred Beitrag anzeigen
    Und zwar heftig.
    In der Nachbarschaft fliegt einiges durch die Gegend...

    Wir bleiben daher auch daheim, wollten eigentlich raus.

    Und bei Euch?
    Im Halbstundentakt geht die Welt unter, dann kommt zum Wind auch noch Regen . So ein blödes Wetter.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •