Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sommersprosse80 ist gerade online Ex kaddi80
    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    1.203

    Standard Osterbrunch mit Kindern im Ruhrgebiet

    Hallo,
    hat einer der Ruhrgebietler einen Vorschlag? Bisher waren wir immer westlich vom Ruhrgebiet brunchen, tolle familienfreundliche Location weil es sowohl innen eine Spielecke für Kinder gab und eine Puppentheateraufführung in 3 Akten als auch draussen ein großer Spielbereich plus ein Park wo man sich nach dem Brunch noch gut aufhalten konnte.
    Eigentlich alles top. Ausser das nun Verwandtschaft aus dem Münsterland und Haltern dazu kommt und es daher mittiger liegen sollte.
    Kinder zwischen 2 und 12 Jahren sollte zufrieden sein...
    Danke und viele Grüße

  2. #2
    FettesBrot ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    23.02.2016
    Beiträge
    1.700

    Standard Re: Osterbrunch mit Kindern im Ruhrgebiet

    Schmücker Hof vielleicht oder generell ein Hof mit Hofcafe?

  3. #3
    Avatar von HeiligerHafen
    HeiligerHafen ist gerade online Diplom-Bekloppte
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    7.536

    Standard Re: Osterbrunch mit Kindern im Ruhrgebiet

    Puh, da muss ich passen. Waren heute brunchen, war mega lecker und zu Ostern ist es da wunderschön dekoriert, aber für Kinder ungeeignet.
    Die Idee mit den Höfen finde ich gut.
    Liebe Grüße
    HeiligerHafen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •