Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 68
Like Tree29gefällt dies

Thema: Dürfte euer Kind

  1. #21
    Spanierin ist gerade online Poweruser
    Registriert seit
    24.01.2017
    Beiträge
    9.107

    Standard Re: Dürfte euer Kind

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    stimmt, das hatte ich noch nicht bedacht
    Naja, ist ja alles auf einer tollen Höhe, um sich was dran aufzuknallen. Und die Treppen

  2. #22
    Krötenmama ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    03.12.2015
    Beiträge
    2.198

    Standard Re: Dürfte euer Kind

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    in der Wohnung/ im Haus mit dem Laufrad rumdüsen, weil es draußen nicht fahren will?
    Nein
    Wir sind komplett♥️ mit Kröte (7/15) und Kröterich (1/19)

  3. #23
    Registriert seit
    12.07.2005
    Beiträge
    27.263

    Standard Re: Dürfte euer Kind

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    in der Wohnung/ im Haus mit dem Laufrad rumdüsen, weil es draußen nicht fahren will?
    Kommt drauf an - in unserer ersten Wohnung mit Kind(ern) durfte Sohn1 mit seinem Bobbycar fahren (da war er zwischen 1 und 2 und noch sehr langsam damit unterwegs, überall Teppichboden und die Nachbarn untendrunter haben nichts davon gehört, ich hab sie gefragt. Das kam erst nach draußen, als wir ins Haus umgezogen sind. Im Haus durften die Söhne im Flur und Esszimmer auch die niegelnagelneuen Inliner ausprobieren.

    Laufräder waren da noch nicht so in, hatten meine nicht. Erste Fahrversuche hätten vermutlich auch im Haus stattgefunden .

  4. #24
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline freesie (für Fim!)
    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    18.610

    Standard Re: Dürfte euer Kind

    Meine Nerven müssten schon sehr blank liegen, damit ich das erlauben würde.
    Gast gefällt dies

  5. #25
    elina2 ist gerade online Poweruser
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    6.138

    Standard Re: Dürfte euer Kind

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    in der Wohnung/ im Haus mit dem Laufrad rumdüsen, weil es draußen nicht fahren will?
    Hier wurde gestern mit dem Roller und Inlinern durch die Wohung gefahren. Laufrad hätte ich auch erlaubt. Bobbycar und Puky, war ja auch OK.
    Wieso, weshalb das von dir genannte Kind das darf ist doch egal, wenn die Eltern es OK finden, dann ist es OK.

  6. #26
    Avatar von xantippe
    xantippe ist offline Vorsicht Zicke!
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    35.631

    Standard Re: Dürfte euer Kind

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    in der Wohnung/ im Haus mit dem Laufrad rumdüsen, weil es draußen nicht fahren will?
    Theoretisch nein. Praktisch bekam das Hippchen das Laufrad zu einem Osterfest geschenkt an dem es die ganze Zeit regnete und kalt und windig war. Da durfte sie es drinnen ausprobieren.

  7. #27
    Avatar von Foxlady
    Foxlady ist offline Urgestein
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    91.285

    Standard Re: Dürfte euer Kind

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    in der Wohnung/ im Haus mit dem Laufrad rumdüsen, weil es draußen nicht fahren will?
    Eher nein. SO groß ist die Wohnung dann doch nicht das es nicht stört.




  8. #28
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    47.122

    Standard Re: Dürfte euer Kind

    Nein, weder Laufrad noch Bobby Car noch andere Fahrgelegenheiten.
    Gast gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN


  9. #29
    Gast

    Standard Re: Dürfte euer Kind

    Natürlich










    nicht.

  10. #30
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    32.056

    Standard Re: Dürfte euer Kind

    Hätten meine Kinder ein Laufrad gehabt, hätten sie fahren dürfen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •