Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 68 von 68
Like Tree29gefällt dies

Thema: Dürfte euer Kind

cloudlight ist offline enthusiast

Standard Re: Dürfte euer Kind

Der Winter hier ist lang, genau wie das Haus, daher durfte das Kind im Haus fahren, natürlich mit sauberem Rad und Reifen.

Der Boden hat keinerlei Schäden genommen.

Stadtmusikantin ist offline Urgestein

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    in der Wohnung/ im Haus mit dem Laufrad rumdüsen, weil es draußen nicht fahren will?
    Garantiert nicht, wenn ich ein normales Haus oder eine normale Wohnung habe und keinen Bauernhof mit Diele.

Gast

Öhmmmmmmmmmmmm nööööööööööööööö - nöööööööööööööööööö und noch mal nööööööööööööööööööööööööööö
    Es gibt übrigens absolut kein schlechtes Wetter sondern nur die falsche Kleidung .

Sascha ist offline Urgestein

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Öhmmmmmmmmmmmm nööööööööööööööö - nöööööööööööööööööö und noch mal nööööööööööööööööööööööööööö
    Es gibt übrigens absolut kein schlechtes Wetter sondern nur die falsche Kleidung .
    Also ich schau grad raus: doch, es gibt schlechtes Wetter
    Natürlich gibt es auch schlechts Wetter mit falscher Kleidung und mit richtigerer Kleidung. Aber es gibt schlechtes Wetter!
    nykaenen88, Viviane und Fred gefällt dies.
    Sascha
    das war ja wohl individualtaktischer Nonsens

Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

Gast

Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Also ich schau grad raus: doch, es gibt schlechtes Wetter
    Natürlich gibt es auch schlechts Wetter mit falscher Kleidung und mit richtigerer Kleidung. Aber es gibt schlechtes Wetter!
    Ja es gibt schlechtes Wetter und zur Zeit ist es heftig mit dem Sturm aber wenn ich mir den weg denke dann hätte bzw. hat Regen
    und Kälte meinen Sohn nie davon abgehalten raus zu gehen.

Sascha ist offline Urgestein

Ja es gibt schlechtes Wetter und zur Zeit ist es heftig mit dem Sturm aber wenn ich mir den weg denke dann hätte bzw. hat Regen
    Meine Kinder auch nicht. Mich selber als Kind auch nicht. Und mit Kälte kann ich gut, da hab ich kein Problem. Aber der Wind NERVT, vorallem, wenn er von vorne kommt und mir *KREISCH* SCHNEEFLOCKEN ins Gesicht weht. Sowas akzeptiere ich im Januar, aber nicht im März, nachdem ich schon im Februar neulich die Biergartensaison eingeläutet habe. Ich bin empörtestens!
    nykaenen88, Kara^^, Gast und 1 anderen gefällt dies.
    Sascha
    das war ja wohl individualtaktischer Nonsens

Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

SofieAmundsen ist offline Urgestein

Naja, aber mich!! Bei Regen und Kälte bin ich mit meinem Kind nicht Laufrad fahren gegangen. Da haben wir drinnen Gesellschaftsspiele gespielt, Tee getrunken, Plätzchen gegessen, vorgelesen....(wewnn es denn eine gemeinsame Aktion sein sollte)
    Liebe Grüße

Sofie

Gast

Zitat Zitat von SofieAmundsen Beitrag anzeigen
    Naja, aber mich!! Bei Regen und Kälte bin ich mit meinem Kind nicht Laufrad fahren gegangen. Da haben wir drinnen Gesellschaftsspiele gespielt, Tee getrunken, Plätzchen gegessen, vorgelesen....(wewnn es denn eine gemeinsame Aktion sein sollte)
    Klar kann ja jeder halten wie es passt . Ich war da sehr schmerzbefreit . Habe gerade am WE Bilder angeschaut da war er so 3 Jahre und hat mit Regenumhang Wasser in sein Eimerchen geschaufelt im schönsten strömenden Regen und ich sitz unterm Dach .

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567