ging mir vor 4 Jahren so. Mittags zum HNO-Arzt, der schickte mich sofort ins Krankenhaus. Mann war 500 km entfernt auf Montage.
Also telefonisch jemanden aus der Nachbarschaft beauftragt, mein Kind auf dem Heimweg von der Schule abzupassen und erstmal aufzunehmen.
Und ja, mein Mann hat es geschafft, die Arbeit abzubrechen, zu kommen und für die nächsten Tage was zu organisieren.
LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN
Bei uns gab es ein paar Mal solche Situation. Das erste Mal als Tochter 15 Monate alt war und es in der Schwangerschaft mit Kind 2 Probleme gab. Da wurde ich von jetzt auf gleich stationär aufgenommen und war über 4 Wochen im Krankenhaus.
Da Sohn nach der Geburt ein Loch im Herz hatte, gabs immer wieder kurzfristige Krankenhausaufenthalte, Tochter musste auch 1x kurzfristig ins Krankenhaus. Da habe ich immer die Betreuung des anderen Kindes organisiert bis der Vater von der Arbeit nach Hause kam und mit dem Vater geklärt, ob er dann stationär mit dem Kind aufgenommen werden will und ich mich um das andere Kind kümmere oder umgekehrt.