Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920
Ergebnis 191 bis 193 von 193
Like Tree142gefällt dies

Thema: Eine Mama hat die Kinderärztin um ein Attest gebeten

elina2 ist gerade online Poweruser

Standard Re: Eine Mama hat die Kinderärztin um ein Attest gebeten

Zitat Zitat von --Christine-- Beitrag anzeigen
    Nieren, Hirn und Leber habe ich als Kind gern gegessen. Gabs immer, wenn geschlachtet wurde. Mittlerweile muss ich Nieren und Hirn nicht mehr haben. Leber esse ich nach wie vor gerne.
    Wenn ich das schon lese bekomme ich Würgreiz. Innereien gehen gar nicht. Ich kann das auch nicht riechen. Ich mag auch nichts in das mit gebratenem Speck verfeinert ist. Und noch vieles mehr.
    Mein Sohn kam mal auch mal nach hause und schwärmte von leckerer dickflüssiger brauner Soße mit Kartoffeln. Es stellte sich als gekochte Blutwurst heraus. Das kann ich ihm leider nicht kochen, aber ich schicke ihn mit dem Mann zur Schwiegermutter, die kocht das dann ab und an für die beiden.

MataHari2.0 ist offline newbie

Zitat Zitat von Spanierin Beitrag anzeigen
    Oh, erzähl. Und du bist?
    zahllose Post was deine Tochter verbockt oder früher was dein Mann getan hat, nee sorry bei dir ist nicht alles perfekt im gegenteil. Allein die Putzfrauenthemen von dir*augenroll*

Zitat Zitat von elina2 Beitrag anzeigen
    Wenn ich das schon lese bekomme ich Würgreiz. Innereien gehen gar nicht. Ich kann das auch nicht riechen. Ich mag auch nichts in das mit gebratenem Speck verfeinert ist. Und noch vieles mehr.
    Mein Sohn kam mal auch mal nach hause und schwärmte von leckerer dickflüssiger brauner Soße mit Kartoffeln. Es stellte sich als gekochte Blutwurst heraus. Das kann ich ihm leider nicht kochen, aber ich schicke ihn mit dem Mann zur Schwiegermutter, die kocht das dann ab und an für die beiden.
    Das ist ja auch eine Lösung. *g*